Hallo :),
also allgemein zu sagen ist, kommt drauf an was dein Gegner auf die Platte bringt. Ob ich gegen diese beiden Völker wirklich nicht auf verweigern spielen würde, deine Gegner sind durch Ihre Masse nicht wirklich die Mobilsten....es ist zwar für dich auch wie hier schon erwähnt schwer durchzukommen...aber such dir ne Lücke und denn läuft es....
Nahkampftechnisch jenachdem was die auf die Platte bringen....nen guter Klopperfürst gegen W3 Völker den er nach Combat durchaus spielen kann....haut dir ne Menge Elfchen aus den Reihen.
Aber sollte man ausprobieren....Ich für meinen Teil würde so etwas in der Art Probieren....
*************** 1 Kommandant ***************
Spellweaver, Upgrade zur 4. Stufe
+ Elfenross -> 20 Pkt.
+ Großer Obsidian, Magiebannende Rolle -> 70 Pkt.
+ Lehre der Schatten -> 0 Pkt.
- - - > 310 Punkte
*************** 4 Helden ***************
Glade Captain, Asrai-Speer, Schild
+ Elfenross -> 10 Pkt.
+ Pfeilhagel, Drachenfluchstein, Glückbringender Schild -> 40 Pkt.
+ Armeestandartenträger -> 25 Pkt.
- - - > 154 Punkte
Waystalker
+ Der Bogen von Loren -> 20 Pkt.
- - - > 110 Punkte
Waystalker
- - - > 90 Punkte
Waystalker
- - - > 90 Punkte
*************** 3 Kerneinheiten ***************
14 Glade Guard, Sternenfeuerpfeile, Musiker, Standartenträger
+ Banner der Eile -> 15 Pkt.
- - - > 259 Punkte
8 Glade Riders, Hexenfluchpfeile, Musiker
- - - > 186 Punkte
8 Glade Riders, Hexenfluchpfeile, Musiker
- - - > 186 Punkte
*************** 4 Eliteeinheiten ***************
7 Sisters of the Thorn, Standartenträger
+ Standarte der Disziplin -> 15 Pkt.
- - - > 207 Punkte
6 Wild Riders, Schilde
- - - > 168 Punkte
6 Wild Riders, Schilde
- - - > 168 Punkte
5 Wild Riders, Schilde, Standartenträger
+ Banner der Ewigen Flamme -> 10 Pkt.
- - - > 160 Punkte
*************** 3 Seltene Einheiten ***************
9 Waywatchers
- - - > 180 Punkte
9 Waywatchers
- - - > 180 Punkte
1 Great Eagles
- - - > 50 Punkte