Könnte direkt ab 14uhr... Morgen wird es nen ruhiger Tag auf der Arbeit!
![](https://warhammer-board.de/images/avatars/69/1531-69b6a76c4ea83c84112df8df1079e175929b5318.jpg)
spieler im ruhrgebiet
-
-
Wenn das nicht zu knapp wird wenn ihr erst um 18 Uhr kommt gerne
Ja ihr seid halt zwei Ganoven, immer stellt ihr so Powelisten und müsst unbedingt gewinnen! Geht gar nicht sowas!
Nein kleiner Spaß, fand Ganoven einfach passend, aber im positiven SinneIch versuche dann zwischen 14 und 15 Uhr aufzuschlagen Sandra
sollte klappen habe nur bis 11 Uni -
Is schon i.o
mal gewinnen wäre echt ma ne idee morgen wieder mal was bissel neues probieren ihr seid ja dann schon "warmgespielt"
-
Hi Leute, ich habe gerade diesen Thread entdeckt. Ich komme, wie man sieht, aus Essen, Städteviereck E/MH/OB/BOT, Nähe CentrO. Da meine traditionelle Spielergruppe leider, leider immer kleiner wird (Beruf, Familie, Umzüge...), dachte ich, vielleicht kommt auf diese Weise mal wieder ein Spiel zustande. Ich habe eine Imperiums- und eine KdC-Armee, mehr schlecht als recht bemalt, und spiele in der Regel "for fun", wie der Franzose sagt. Bin leider selbst dank Beruf in der Woche ausgebucht.
Sehe ich das richtig, dass ihr euch schon alle gut kennt und regelmäßig trefft?
-
Ich melde mich mal auch hier zu Wort, komme aus Gelsenkirchen und hab nach langer Warhammer-Abstinenz wieder angefangen eine Vampirfürsten Armee aus zu heben. Hab momentan auch sehr viel Zeit zum Bemalen und Zocken, wird wohl allerdings noch dauern bis die einsatzbereit sind (1000 Punkte sollte in einigen Wochen komplett fertig sein). Bräuchte dann aber wohl auch mal jemanden der mir die Regeln ein wenig erklärt, bin dann doch etwas eingerostet, habe nämlich eigentlich nie wirklich gespielt, wenn dann Warhammer 40k zur Zeiten der 4. Edition.
Ihr spielt nur im GW oder? Hab nämlich den Kern meiner Armee jetzt von Mantic bestellt (Zombies / Skelette) und dann wirds wohl Schwierigkeiten geben dort damit auf zu laufen.
-
Hi an euch beide und den Rest hier
Was denn hier los...langsam sindwa ja schon ne richtige Gemeinschaft ^^....bei sovielen Spielern könnte man durchaus mal über nen Mini-Turnier am WE nachdenken...könnte man ja mal Organisieren...Austragungsorte abseits vom GW dürften sich finden lassen....ne Zosche inne Hand und denn vollgas !
Oder was meint ihr?!.... -
Ich melde mich mal auch hier zu Wort, komme aus Gelsenkirchen und hab nach langer Warhammer-Abstinenz wieder angefangen eine Vampirfürsten Armee aus zu heben. Hab momentan auch sehr viel Zeit zum Bemalen und Zocken, wird wohl allerdings noch dauern bis die einsatzbereit sind (1000 Punkte sollte in einigen Wochen komplett fertig sein). Bräuchte dann aber wohl auch mal jemanden der mir die Regeln ein wenig erklärt, bin dann doch etwas eingerostet, habe nämlich eigentlich nie wirklich gespielt, wenn dann Warhammer 40k zur Zeiten der 4. Edition.
Ihr spielt nur im GW oder? Hab nämlich den Kern meiner Armee jetzt von Mantic bestellt (Zombies / Skelette) und dann wirds wohl Schwierigkeiten geben dort damit auf zu laufen.
Tach auch! Dafür kannst Du gerne auf mich zurückkommen. 1.000 Punkte sind eine sehr interessante Größe, die ich ganz gerne spiele. Muss überhaupt nicht im GW sein, gerne auch at home.
Hi an euch beide und den Rest hier
Was denn hier los...langsam sindwa ja schon ne richtige Gemeinschaft ^^....bei sovielen Spielern könnte man durchaus mal über nen Mini-Turnier am WE nachdenken...könnte man ja mal Organisieren...Austragungsorte abseits vom GW dürften sich finden lassen....ne Zosche inne Hand und denn vollgas !
Oder was meint ihr?!....Hört sich gut an, ich wäre dabei.
-
Klingt doch sehr verlockend mit dem Turnier, wenn ihr mir noch ein wenig Zeit gebt zum Malen / Regeln studieren wäre ich auch sehr gerne dabei. Denke aber das passt zeitlich eh, bis wir hier alle terminlich unter einen Hut haben wirds ja wohl noch etwas dauern.
Was spielt ihr denn so für Armeen? Ich hab den Thread nur so halb verfolgt, hab was von Chaos, Vampiren und Skaven rausgehört, ist das richtig^^? -
Also mein Mitbewohner (hier nicht sehr gut vertreten) und ich habe nen recht räumliches Wohnzimmer, wo man problemlos zwei Platten aufstellen kann.
So 2000 Punkte Spiele sind dann kein Problem. Oder halt zusammenstellen und wir haben eine große PlatteWir spielen häufig im Laden, vor allem, weil wir um die Ecke wohnen und wir mit den Leuten da sehr gut befreundet sind.
Machen aber auch häufiger Zockerrunden am Wochenende abends, die schonmal bis 3 oder 4 Uhr gehen.
Alkohol lässt sich auch super damit verbinden, wenn man möchte oder es braucht! -
Herzlich willkommen erstmal
am mittwoch steht sehr wahrscheinlich nen spiele abend bei den kollegen an wird bestimmt lustig obwohl auch donnerstags im laden immer lustig ist meine firma ist in oberhausen und denk da sollte es doch hin und wieder die ein oder andere möglichkeit geben zu zocken..imps und skaven sind meine fav. Aber es sind noch paar andere in planung um die vielfalt zu wahren
gruss sven -
Gut, gut! Also wer Lust und Zeit hat, am Wochenende (gerne auch jetzt Sonntag) zu spielen, kann sich jederzeit bei mir melden, ob hier im Thread oder per PM, ich komme gerne vorbei.
-
Apropo Herr Mari Hu Anna,wann wollst Du dir den Arschtritt mit den KdC abholen?
-
Ach süß...
kP ich hab eventuell heute Zeit, aber ehrlich gesagt nicht so Bock auf so nen Aufriss meine Püppis durch die Gegend zu schleppen -
Werd heute bischen den Pinsel bzw die Druckluft schwingen,... also wen Du Sehnsucht hast
-
Axel hatte auch gefragt und Micha wäre wohl später auch dabei... zu viert wird eng bei dir oder?
-
Hallo Leute!
Wollte mich hier auch mal kurz melden.
Ich komme aus Mülheim / Ruhr und habe mitte April mit WH Fantasy begonnen. Habe z.Z den Hochelfenanteil aus dem Starterset und auch erst 2 Games auf dem Buckel.
Ein blutiger Anfänger sozusagen.
Bin an Wochenenden gerne für die ein oder andere Partie zu haben.
LG
-
Hey guten morgen also sonntags hab ich eigentlich immer lust zu spielen armeen sind genug vorhanden nur unser spieltisch ist ein bisschen weiss und es fehlen ein paar cm. Haben nur 3x 100x50cm aber änderungen sind in arbeit wohnen in witten nerdilicious(mein bruder) und ich. Beruflich bin ich monteur also wäre bisschen spontanität super lieben gruss sven.
-
Hi Maxwell, ich stehe auch für kleine Einführungsspiele immer gerne zur Verfügung. Schick mir bei Interesse einfach ne PM!
-
Benny bisher geht mittwoch klar aber wie managen wir das denn mit cl??? Sind a bei dir sehr nah am geschehen
-
Ja da Dortmund Mittwoch und nicht Dienstag spielt, wovon ich ausgegangen bin, habe ich nur morgen Zeit
Mittwoch bin ich dann im Stadion, denn die Arbeit ruft