Wow, sieht gut aus. Die Hose "fällt" schonmal sehr realistisch. Die Schuhe wirken grad noch ein wenig groß, aber das ist ja zur Zeit modern
Beiträge von broom
-
-
Ich bin ziemlich beeindruckt von euren Zeichnungen. Ich habe das Zeichnen vor einer kleinen Weile auch für mich entdeckt. Allerdings bringe ich leider nicht so viel Talent mit und muss es mühsam erlernen. In Berlin möchte ich demnächst einen Zeichenkurs besuchen. Wollte mir eh mal die Stadt anschauen und hab dort auch schon eine zentrale Unterkunft in der Nähe des Kurses gefunden. Aber ich glaub, da liegt noch ein langer und steiniger Weg vor mir, bis ich so gut zeichnen kann - wenn ich es jemals hinbekomme..mein Respekt jedenfalls!
-
Klasse Lied, ich hab lange geübt, um das flüssig nachspielen zu können.
Im Moment höre ich[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=Npp7ZFOgpyM] -
Baströckchen
-
Ich schenk mir jetzt selbst einen gebrauchten Gamecube zu Weihnachten. Hab die Konsole bei nem Bekannten nochmal ausprobiert und find sie doch ganz gut. Das letzte Mal war vor zwei Jahren, und da war ich relativ angeödet..ist ne schöne Abwechslung.