[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=LnHgqTbdgns]
Ich mag das Runenlied nicht,sorry.Jetzt Rammstein Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Hätte bei dem Avatar zwar was anderes erwartet (Alligatoah ist mir auch seit längerem bekannt ^^)
Hier mal was von meiner Lieblingsband:
inEx sind iwie öde. mit denen kann ich 0 anfangen.
Oldschool und verdammt cool
Hey Geschmäcker sind verschieden und mich störts nicht. Das Lied sagt mir übrigens gar nichts, die Band noch weniger. Klingt aber ordentlich.
Manche rockende Damen sind echt nicht schlecht.
Das Lied sagt mir übrigens gar nichts, die Band noch weniger. Klingt aber ordentlich.
So ist es meistens. Wenn man ordentlich bekannt ist kann man sich leisten, ein mittelmäßiges Album nach dem nächsten rauszugeben, verkauft sich trotzdem. Unbekannte Bands müssen schon wahre meisterleistungen vollbringen, um wirklich mal Leute zu erreichen, besonders in unbekannteren Sektoren. Die besten Bands sind aber dann die, die zwar an ein gutes Label etc gelangen, aber trotzdem kompromisslos weitermachen. Anaal Nathrakh sind das beste Beispiel. Das letzte Album war schon im Februar fertig, aber das label hats bis Oktober hinausgezögert, da sie ja erst letztes Jahr Juli ein neues rausgebracht hatten. Mittlerweile haben sie inoffizielles Material für ein oder 2 weitere Alben, weil sie einfach zu viel Kreativität für das release-schedule ihres Plattenvertrages haben. Klar, ne richtige Mainstream Band sind sie jetzt nicht gerade, aber schon bekannter, als die meisten Bands, die solche Musik machen. Trotzdem gibt es sauviele, die auf ähnlichem Niveau Musik machen, die einfach nur ein paar zehntausend Leute überhaupt kennen. Man muss halt erst mal durch den Propagandavorhang des Mainstreams durchkommen. Sorry für Textwand und Polemik.
Zu lang; nicht gelesen: Unbekanntere bands sind oft besser.
Und um mal wieder die Musik in den thread zu bringen:
Manche rockende Damen sind echt nicht schlecht.
Grade wieder entdeckt. Ein Klassiker mMn
http://www.youtube.com/watch?v=STVbzETHpCw ich hoffe, der Link ist zielführend. Band: Mr Hurley und die Pulveraffen. Sehr geniale Kapelle, besonders live
Burning down the house - Talking Heads
Klassiker^^ mal von Feuerschwanz neu "interpretiert"!
Hab ich was verpasst oder warum ***eissen hier im moment alle auf die Vorgeschriebenen Regeln?
Es sollte eigentlich so sein, dass erstmal das Musikstück des Vorposters kommentiert wird und dann ein eigenes Stück gepostet wird.
Zu Feuerschwanz: Eine der besten Mittelalterbands, und der Song ist auch nicht schlecht. Muss ich mir unbedingt noch live angucken. Trotzdem kommen sie meiner Meinung bei weitem nicht an Saltatio Mortis ran
Da hast du recht SaMo for live \m/ (-.-) \m/
ASP ist auch jedesmal wieder Ohrenschmaus
Du hast echt Geschmack . ASP sind auch echt super.Ne Wahnsinnsband!
Hier mal was "gewöhnungsbedürftiges" aber nicht minder gut.
joar doch hat was
its time for metal!
https://www.youtube.com/watch?…ture=youtube_gdata_player
sry übers handy krieg ich das nichtso hin mit dem direktrm video :o
Sehr nett
Passt aber gerade nicht zu meiner Lecker Schmecker Kilkenny Bierlaune ( da verschütt ich ja alles )
Vllt. mal was anderes...
Und was ungewöhnliches
Trinke mit genug Iren und du bekommst ne Menge komische Musik geschickt...
Faszinierend! (Spock)
Ich ignoriere meistens das Autotune-gesinge und das Gelaber und konzentriere mich auf den lateinischen Chorus + Gitarren. Wer mehr un der Richtung kennt (abgesehen von E Nomine und vllt. Gregorian): Ich suche immer nach sowas
Kann man hören, das Gelaber hätte man allerdings wirklich weglassen können.
Da mir in letzter Zeit total einer auf ein Lied abgeht musste ich den Thread einfach wiederbeleben um es anderen Menschen mitzuteilen
Und bei diesem Lied handelt es sich um dieses (nur als Live-Version, da zumindest in Deutschland die Studioversion nicht verfügbar ist)
Oh ja! Simon and Garfunkel sind absolute klasse. Bin ich quasi mit groß geworden weil mein Vater die rauf und runter gehört hat.
Mein Favorit von denen ist allerdings dieser Song
Klasse Lied, ich hab lange geübt, um das flüssig nachspielen zu können.
Im Moment höre ich
Ich habe mittlerweile eine Vorliebe für Soundtracks entwickelt, also hier:
Und hier ein Song von einem der wenigen Animes für die ich mich begeistern konnte: