Was hört ihr ? finde ich so...Ich höre grade das !

• Hätte bei dem Avatar zwar was anderes erwartet (Alligatoah ist mir auch seit längerem bekannt ^^)

Hier mal was von meiner Lieblingsband:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Das Lied sagt mir übrigens gar nichts, die Band noch weniger. Klingt aber ordentlich.

So ist es meistens. Wenn man ordentlich bekannt ist kann man sich leisten, ein mittelmäßiges Album nach dem nächsten rauszugeben, verkauft sich trotzdem. Unbekannte Bands müssen schon wahre meisterleistungen vollbringen, um wirklich mal Leute zu erreichen, besonders in unbekannteren Sektoren. Die besten Bands sind aber dann die, die zwar an ein gutes Label etc gelangen, aber trotzdem kompromisslos weitermachen. Anaal Nathrakh sind das beste Beispiel. Das letzte Album war schon im Februar fertig, aber das label hats bis Oktober hinausgezögert, da sie ja erst letztes Jahr Juli ein neues rausgebracht hatten. Mittlerweile haben sie inoffizielles Material für ein oder 2 weitere Alben, weil sie einfach zu viel Kreativität für das release-schedule ihres Plattenvertrages haben. Klar, ne richtige Mainstream Band sind sie jetzt nicht gerade, aber schon bekannter, als die meisten Bands, die solche Musik machen. Trotzdem gibt es sauviele, die auf ähnlichem Niveau Musik machen, die einfach nur ein paar zehntausend Leute überhaupt kennen. Man muss halt erst mal durch den Propagandavorhang des Mainstreams durchkommen. Sorry für Textwand und Polemik.

Zu lang; nicht gelesen: Unbekanntere bands sind oft besser.

Und um mal wieder die Musik in den thread zu bringen:

Manche rockende Damen sind echt nicht schlecht.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Zitat von Winterwut

Danke, ab jetzt werd ich keine Musik mehr schlecht nennen können und das ernst meinen. Jetzt hab ich den Abgrund gesehen.

>9000p Elfen
    6500p Druchii
    - 3500p Tempel des Khaine 
    2500p Hochelfen

1500p Tiermenschen

~500p Devourer von Vile-Tis

2500p Dark Eldar
    2000p CSM
    (In den Schrank gewandert, da aktuelle Edition eine Enttäuschung)

Einmal editiert, zuletzt von kython (27. Oktober 2012 um 14:02)

• Externer Inhalt www.youtube.com

Klassiker^^ mal von Feuerschwanz neu "interpretiert"!

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

• Hab ich was verpasst oder warum ***eissen hier im moment alle auf die Vorgeschriebenen Regeln?
    Es sollte eigentlich so sein, dass erstmal das Musikstück des Vorposters kommentiert wird und dann ein eigenes Stück gepostet wird.

Zu Feuerschwanz: Eine der besten Mittelalterbands, und der Song ist auch nicht schlecht. Muss ich mir unbedingt noch live angucken. Trotzdem kommen sie meiner Meinung bei weitem nicht an Saltatio Mortis ran ;)

• Da hast du recht SaMo for live \m/ (-.-) \m/

ASP ist auch jedesmal wieder Ohrenschmaus :)

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

• Du hast echt Geschmack :) . ASP sind auch echt super.Ne Wahnsinnsband!

Hier mal was "gewöhnungsbedürftiges" aber nicht minder gut.

• Sehr nett :)

Passt aber gerade nicht zu meiner Lecker Schmecker Kilkenny Bierlaune ( da verschütt ich ja alles :) )

Vllt. mal was anderes...

Und was ungewöhnliches

Trinke mit genug Iren und du bekommst ne Menge komische Musik geschickt...

• Faszinierend! (Spock)

Ich ignoriere meistens das Autotune-gesinge und das Gelaber und konzentriere mich auf den lateinischen Chorus + Gitarren. Wer mehr un der Richtung kennt (abgesehen von E Nomine und vllt. Gregorian): Ich suche immer nach sowas :]

• Kann man hören, das Gelaber hätte man allerdings wirklich weglassen können.

Da mir in letzter Zeit total einer auf ein Lied abgeht musste ich den Thread einfach wiederbeleben um es anderen Menschen mitzuteilen :D

Und bei diesem Lied handelt es sich um dieses (nur als Live-Version, da zumindest in Deutschland die Studioversion nicht verfügbar ist)

• Oh ja! Simon and Garfunkel sind absolute klasse. Bin ich quasi mit groß geworden weil mein Vater die rauf und runter gehört hat.

Mein Favorit von denen ist allerdings dieser Song

• Klasse Lied, ich hab lange geübt, um das flüssig nachspielen zu können. :arghs:
    Im Moment höre ich

Für gewöhnlich deaktivieren sich Drohnen selbst, wenn sie erfahren, dass sie irrelevant sind.
    Seven of Nine

• Ich habe mittlerweile eine Vorliebe für Soundtracks entwickelt, also hier:

Hat sehr gut gefallen, als Intro des Spiels und hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Und hier ein Song von einem der wenigen Animes für die ich mich begeistern konnte: