Beiträge von Qorwyn

Hiho,

bin hier eigentlich täglich online und lese auch immer mit Interesse was in diesem Thread so passiert! ;)
    Kann man hier auch als "Anfänger" seine Meinung zu den Spielzügen äußern (die ein oder andere Frage kann da aber schon mal aufkommen - wenn euch das nicht stört)? Hab den BC schon installiert, nur fehlen mir Daten wie z.B. das Gelände da alle Download Links nicht mehr funktionieren...

In dem Thread hier kann man einiges lernen gefällt mir!

Qorwyn ich studiere in Bochum, dass ist ja quasi bei dir um die Ecke vllt kann man sich aj mal treffen und gemeinsam mal "fachsimpeln" was bei uns dann ja Laiensimpeln wäre, da ich ja auch gerade wieder mit DE anfange und eine ähnliche Liste habe.

Ja ich lese mir auch des öfteren hier nochmal alles durch, sind doch sehr viele Infos zusammen gekommen! :)

Laiensimpeln hört sich gut an! Bin immer auf der Suche nach Leuten mit denen man üben und reden kann... Momentan fahre ich meistens in den GW Laden nach Dortmund! Warst du schon mal in Bochum im GW Laden?

Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich die falsche Liste kopiert habe und hier gepostet habe!
    Ist aber nicht weiter tragisch da ich deine Vorschläge, Winterwut, schon zum Teil eingebaut habe... Gespielt habe ich damit noch nicht, ist halt nen Entwurf dafür wenn ich alles was ich habe auf den Tisch bringe! ;)

*************** 1 Kommandant ***************

Erzzauberin, General, Upgrade zur 4. Stufe
    + Schattennetz, Siegel von Ghrond, Buch des Furion
    + Lehre der Schatten
    - - - > 355 Punkte

*************** 2 Helden ***************

Adliger
    + Lanze, Schwere Rüstung, Schild, Seedrachenumhang
    + Kampfechse
    + Armeestandartenträger, Hydrabanner
    - - - > 214 Punkte

Adliger
    + Schwere Rüstung, Schild, Seedrachenumhang
    + Blutroter Tod
    - - - > 115 Punkte

*************** 7 Kerneinheiten ***************

10 Repetierarmbrustschützen, Schilde, Musiker, Champion
    - - - > 120 Punkte