Ich bezweifle auch das ein lvl2 nekro bei 2.500 punkten reicht!
Beiträge von Qorwyn
-
-
Wäre es nicht schon fast schlauer (wenn einem der "pro-painted" Standard auf den Bildern reicht) sich die entsprechende Armee bei eBay zu kaufen oder hier im Marktplatz zu gucken?
Da sehen die Minis bei eBay ja teilweise echt noch besser aus als die verlinkten Bilder und wahrscheinlich kommt man sogar billiger bei weg... -
Ich weiß nicht ob ich das heute schaffe... Mir ist leider spontan was dazwischen bekommen!
-
Sven, bist du am DO wieder da?
-
Alternativ um mit Magiestarken Völkern umzugehen:
Meisternekro Stufe 4, Mortis-Schrein und vielleicht Schwarzer Periapt (liest sich gut im AB, jemand Erfahrung damit?)... -
90 tote Punkte kann man eher verschmerzen als wenn einem die Flederbestie hops geht...
Werde den Leichenkarren jetzt mal vermehrt spielen, vielleicht habe ich nur einfach noch nicht den Dreh raus! -
Ja, mir gefiel dieser Grünton nicht wirklich den die meisten nehmen...
Da fielen mir die Geister von Herr der Ringe ein, die auch bläulich sind und das war dann für mich die Entscheidung definitiv auf Blau zu gehen! Und ist halt auch ein schöner Kontrast zu den grünen Fackeln... -
Heute gibt es mal wieder neue Bilder...
Dieses mal im Rampenlicht: der Mortis-Schrein (mit nur einer Banshee, die anderen liegen hier noch rum *g*) -
Ich denke dieses mal werde ich auch nicht unbedingt direkt um 14Uhr da sein... Ausschlafen so lange es noch geht (ab Montag klingelt der Wecker wieder für eine Woche um 4Uhr!!)!
Naja, KdC sind nun mal nen Fall für sich und du warst ja auch Listentechnisch nicht wirklich auf ihn eingestellt...
-
Ich habe auch diese Tasche von Feldherr und benutze sie momentan um meine Flederbestie zu transportieren... Die passt leider nirgends rein und zwei Taschen/Koffer zu schleppen ist eh mühselig!
Jemand eine Idee oder Vorschlag für eine Tasche in der Minis UND große Monster (z.B. Flederbestie, Mortis-Schrein) rein passen??? -
Ich habe noch nie gegen Tiermenschen gespielt, allerdings finde ich die Hexenfeuer Aufwertung (oder grundsätzlich die Aufwertungen beim Leichenkarren) raus geschmissene Punkte, für die man woanders noch ein weiteres Modell rein bekommen könnte!
Standartenträger bei den Zombies auch eher verschenkte Punkte...Nix aus der Seltenen Abteilung dabei?!?
-
Ich sollte auch so langsam mal zu einer endgültigen Liste kommen,ja ich weiss....
Du willst EINE Liste machen und dir anhand derer die Modelle holen?
Damit wirst du mMn nicht weit kommen denn eine gute Allround-Liste gibt es wohl eher nicht, sondern es kommt auch auf den Gegner an was und wieviel du aufstellst...Aber ein Leichenkarren finde ich nie verkehrt, auch wenn er doch mitunter recht schwierig ist zu spielen!
Na dein Vampir ist aber sehr Farbenfroh für einen Untoten... -
Was anderes kannst bei 500 Punkten ja auch nicht stellen...
Wobei ich am überlegen bin den Vampir geben nen Nekro zu tauschen! Bei 500 Punkten neheken ist bestimmt lustig! xD -
Na wie schaut's aus?
Jemand am Donnerstag Interesse an einem 2.000 Punkte Spiel? (hab mal 500 Punkte abgezogen, sonst dauert ein Spiel wieder so lange) -
spiele eigentlich auch immer fast denselben kern... mindestens 30 ghule, zombie-taxi, nen paar skelette und todeswölfe!
wenn man ne horde ghule und verfluchte spielt, lohnt sich eigentlich auch schon der mortis-schrein... dann sehen die werte der ghule auch wieder ein wenig besser aus! -
man liebt sie oder man hasst sie...
-
mir fehlt auch beim Vampirfürst der Talisman der Bewahrung oder halt Talisman der Ausdauer für den ReW!
-
sehr gut verpackter aprilscherz! hut ab, bin auch im ersten moment drauf reingefallen...
-
Ui, eine Armee aufbauend auf Ghule und Verfluchte in Kombination mit Flederbestie und Mortis-Schrein!
Ganz nach meinem Geschmack...Habe nichts auszusetzen, ich Gegenteil! Die werde ich demnächst auch mal ausprobieren... Nur das Setting der Kommando bzw. Heldenabzeilung werde ich wie folgt spielen:
Lords - 290
Meisternekromant (290)
Magiebannende Spruchrolle; Talisman der Bewahrung; Level 4 Magier; Herrscher der Toten.Heroes - 561
Vampir (246)
Ogerklinge; Drachenhelm; Rasendes Blut; Sinnbild des Schreckens; Level 2 Magier; Schild; Schwere Rüstung.Fluchfürst (160)
Verzauberter Schild; Schwert des Haders; Drachenfluchstein; Armeestandartenträger.Gespenst (60)
Banshee (95)
-
Jepp, erkenne da jetzt nicht so die großen Unterschiede bei unseren Listen
Dann sind wir beide ja auf dem richtigen Weg was den Fluff angeht!