Beiträge von AstiKnasti

1 Kommandant: 395 Pkt. 15.8%
    2 Helden: 315 Pkt. 12.6%
    3 Kerneinheiten: 681 Pkt. 27.2%
    2 Eliteeinheiten: 510 Pkt. 20.4%
    1 Seltene Einheit: 100 Pkt. 4.0%

*************** 1 Kommandant ***************

Prinz, General
    + Lanze, Drachenrüstung
    + Greif
    + Heldentöter
    - - - > 395 Punkte

*************** 2 Helden ***************

Magier, Upgrade zur 2. Stufe
    + Weiße Magie
    - - - > 135 Punkte

Edler
    + Lanze, Drachenrüstung
    + Riesenadler
    + Duellklingen
    - - - > 180 Punkte

*************** 3 Kerneinheiten ***************

20 Seegarde von Lothern, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion
    - - - > 285 Punkte

16 Speerträger, Musiker, Standartenträger, Champion
    + Kriegsbanner
    - - - > 189 Punkte

16 Bogenschützen, Leichte Rüstung, Musiker, Standartenträger
    - - - > 207 Punkte

*************** 2 Eliteeinheiten ***************

20 Schwertmeister von Hoeth
    - - - > 300 Punkte

10 Silberhelme
    - - - > 210 Punkte

*************** 1 Seltene Einheit ***************

Repetier-Speerschleuder
    - - - > 100 Punkte

Insgesamte Punkte Hochelfen : 2001

Das ist eine liste die ich für einen freund posten soll er hat die alte streitmachtbox+2 die blutinselbox.

Hallo :)
    ich hab leider nur die alten GW farben und will jetzt nicht anfangen zu malen weil ich ja nicht weiß ob es bei den neuen farben die gleichen gibt kann mir da einer was genaueres sagen?

ich finde die speerträger eig. ganz schick aber weiß halt nicht was besser und schlechter ist :D könnte mir wer eine 500p liste schreiben :D wäre recht nett :)

so ich bin jetzt in laden gegangen und hab mir die HE streitmachtbox gegönnt :D Also hab jetzt 16 Speerträger 16 Bogenschützen 8 Silberhelme und eine speerschleuder :D wie geht es jetzt am besten weiter?

ersmal danke für die zahlreichen antworten^^ ich kann mich einfach nicht entscheiden .___. ich hätte schon sau bock auf eine riesige masse von untoten mit starken helden :D:D aber weiß es halt nich :D wie viele punkte hätte ich denn bei dem weihnachtsangebot? ps mein gegner spielt orks und goblins :D also wäre schon cool ein volk zu haben was in direktem konflikt mit denen steht :D

Hallo
    Ich würde gerne mit WHF anfangen hab aber wirklich keinen plan was ich spielen soll :o
    an sich gefallen mir die HE,Vampire und zwerge ganz gut könnte mir jemand mal die vor und nachteile von den armeen sagen wäre super nett :)