Also ich bekomme die Woche ein Paket von Mantic sprich AoW ich werde berichten sobald die ersten Minis gebaut sind
Beiträge von Yalcinator
-
-
Hier auch nochmal ein wirklich geniales Teil!!
-
Gefallen mir sehr gut meine Frau fängt jetzt bald auch mit ihren ersten Saurus Kriegern an, hier in der Galerie kann man sich echt einiges abschauen, sehr fein!
-
Also ich muss gestehen das mir die Minis bei GW auch definitiv zu teuer sind, daher schieße ich meine immer auf Ebay oder auch gerne mal hier auf dem Marktplatz. Ich sehe doch gar nicht ein für 5 Minis 26€ zu zahlen wenn ich dafür in GB fast 100 Klankrieger ersteigern kann. Irgendwo hört der Spaß dann auch auf. Ich werde nur Sachen kaufen die man so nicht oder sehr selten auf ebay bekommt. Aber auch einfach nur zur Vollständigkeit der Armee.
-
Golems, könnte man vieleicht aus 40k Gaegbossen bauen. Kopf abschneiden, Waffen ersetzen, werde ich mal versuchen.
Nur sind die auch echt schweineteuer Ich hoffe einfach mal das GW da dieses Jahr was passendes raus bringt sonst muss ich mal auf ebay schauen das ich was passendes zum basteln schießen kann.
-
Fein das Teil
-
Na die sehen doch gut aus. Kleiner Tip zu den Bases: Wenn du den groben Sand immer an den Kanten lässt, kannst sie bald schlecht nebeneinander auf ein Regimentsbase stellen. Außerdem sind die extra mit braun oder grün bemalt auch viel hübscher.
MfG Boindil
Danke für die Blumen Die Bases werde ich auch noch an der Seite bearbeiten, das Steindesign war eher so ein Schnellschuss. Die kommen dann in einem schönen Grau oder aber Braun, mal sehen was besser aussieht.
Lyria: Danke dir
-
Meine wunderbare Frau hat mal wieder ein paar Fotos geschossen. Erfreuet euch daran:
-
Ich fände Golems wären das Schlimmste was passieren könnte. Wie soll das historisch funktionieren?
Dann lieber alle Modelle aus dem Slayerkult, Eliteschützen, Bärenreiter ( Homm5) und von mir aus Zeppelin.Naja mit Dampf betriebene Metallkonstruktionen halte ich durchaus für machbar, ich meine Hallo das sind die Zwerge wenn einer was erfindet dann die. Siehe alleine mal den Gyrokopter. Aber ein Zeppelin sowie auch gerne Bärenreiter wären natürlich auch mehr als Klasse
-
Soweit ich weiß, plant GW ebenfalls Golem füt Zwerge, die dann mit nen neuen Armeebuch erscheinen:
Warhammer Releases - Updates im 1. Post
wann diese aber erscheinen, das weiß Valaya.
Ja das wäre ja famos, nur leider weiss man ja nicht wann und wie und ob überhaupt das nervt mich so etwas daran. Aber die sind von GW ja eh recht spartanisch was Informationen und das Heißmachen der Kunden angeht wie es mir scheint -
Sehr cool freue mich schon das Ding in Live zu sehen.
-
Sind die dreadnoughten selbstgebaut, oder kann man die so kaufen?
-
Hallo zusammen,
ich finde es ja etwas schade das es für die Zwerge nicht so wirklich großen Krams gibt und stelle mir daher die Frage ob man nicht einiges Selbstbauen kann? Ich hatte mal vor Wochen einen Bierpanzer gefunden im Netz, kann ihn allerdings nicht mehr finden
Hat jemand Ideen wie und womit man die Armee sonst noch aufpeppen könnte? Was macht Sinn? Hat jemand Bauideen oder gar Anleitungen zu speziellem Krams?
Vor allem, kann ich die Grollschleuder oder die Speerschleuder auch irgendwie selber bauen? Ich finds etwas dreist dafür 33€ auszugeben und auf ebay gibts die auch nicht wirklich vieeel günstiger.
Danke euch!
-
Sehr kuhl geworden! Musst du mir mal live zeigen beizeiten!
Jau, vielleicht sehen wir uns ja am WE
-
Danke sehr. Das ist Finecast.
-
Hier nochmal ein Beitrag von mir die Tage kommen bessere Fotos. Hab mittlerweile ordentlich was gemalt
-
Da hab ich ja was los getreten
Ich werd jetzt erstmal meinen Gyrokopter fertig machen und dann mal schauen das ich eine der Miniaturen von Scibor bekommen und dann seh ich weiter
-
Sehr fein Ich denke ich werde mir einfach mal von jedem Fabrikant eines kaufen um dann einfach mal zu sehen was am besten passt. Aber alles nach und nach wenn ich da die Preise von Scibor sehe wird mir echt ganz anders.
-
Wie wäre es denn mit nem großen Plastik-Dinosaurier von Schleich (Also Diplodocus oder Brachiosaurus) und dem dann eine Plattform bauen und mit Hausregeln versehen?
Würde mit spontan einfallen udn fänd ich passender...Wäre zumindest um einiges billiger vom Rohmaterial her ist eine Überlegung wert, Schleich hat ja auch noch einige andere Tierchen im Angebot.
-
Hier mal ein Bild von einem Reittier und einem Skink