So, dann meldet sich mal die Frau zu Wort. Ein fröhliches Hallo in die Runde! *wink*
LordMalek:
Das comichafte rührt daher, dass das meine allerersten Figuren sind und ich es noch nicht besser kann.... mir fallen die Übergänge schwer und wenn ich starke Akzente setzen will sieht es direkt komisch aus.
Den Reiter habe ich noch überhaupt nicht bedacht. Aber ich möchte dass die Reittiere alle in Rot oder Grün gehalten sind, damit sie sich zu den eigentlichen Echsen absetzen und im Kontrast stehen. Vielleicht werde ich hin und wieder auch noch ein braunes Tierchen einbauen, aber Rot-Grün-Blau sollen die Hauptfarben sein, umrahmt vom allgegenwärtigen Gold.
Den Skink habe ich erst einfach dunkelblau grundiert, eine hellere Layer Farbe drüber aufgetragen an den ausgeprägten Stellen wie Muskeln etc und habe dann noch geshaded und Trockengebürstet. Das alles im Schnellverfahren, und an den Details bin ich dann später hängengeblieben. *argh* Aber das Trockenbürsten gefällt mir noch überhaupt nicht, meine Pinsel sind zu hart. Morgen kaufe ich mir einen ordentlichen im Mayener Fantasyladen.
Die von dir erwähnte Farbe finde ich gerade auf Anhieb nicht, ich glaub ich bin blind bei all den Farben.