Beiträge von Dirrtyharry

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem mit Warhammer begonnen und baue mir nun eine kleine Armee zusammen (ca 1000 Punkte). Als ersten Pack habe ich mir dann gleich die Nachtgoblins gegönnt und als ich sie zusammenbauen wollte, stellte sich mir folgende Frage....

1. Wie sollte ich meine ersten Einheiten ausrüsten??? Eventuell auch so, dass ich sie beim Aufstocken in eine 2500 Punkte Armee auch noch verwenden kann...

Ich habe oft von Speeren, Handwaffen und Bögen gelesen, da ich aber noch nie selbst gespielt habe weiß ich nicht wirklich worauf es da ankommt...

2. Dann stellt sich mir eine weitere Frage. Welche Einheiten schaffe ich mir als nächstes an??? Orkkrieger (wenn ja wie ausrüsten?)

Vielen Dank schonmal ;)

Hallo liebe Leute,

bin nun seit einiger Zeit bei Warhammer dabei und habe mir mit meiner Arachnarok nun einen kleinen Traum erfüllt. Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage der Bemalung?!?!?

Ich habe mir überlegt ob es sinnvoll wäre, nach der Grundierung mit dem GW Spray (Chaos Black), mit einer Airbrush Schicht um Schicht aufzulegen... Vermutlich werde ich nach diesem Projekt nie wieder Verwendung für eine Airbrushpistole finden. Daher möchte ich keiine 200-300€ ausgeben....

Nun zu meinem Gedanken: GW Pistole kaufen (verhältnissmaßig günstig). Die groben Farben mit der Pistole legen und den rest mim Pinsel....

Jetzt seid ihr an der Reihe. Bin für Tipps offen und möchte gerne auch einige hören....

Vielen Dank im Voraus