Beiträge von bonko

    Moin zusammen,


    hier mal mein Kreuzzug in die Wüste:
    2 Kommandanten: 371 Pkt. 18.5%2


    Helden: 266 Pkt. 13.3%2


    Kerneinheiten: 616 Pkt. 30.8%4


    Eliteeinheiten: 747 Pkt. 37.3%


    0 Seltene Einheit


    *************** 2 Kommandanten ***************
    Erzlektor, General in den Bihändern
    + Zweihandwaffe+ Meteoreisenrüstung- - - > 155 Punkte


    Großmeister, Schild, Lanze in den Ordensrittern+ Weißer Mantel des Ulric- - - > 216 Punkte


    *************** 2 Helden ***************


    Hauptmann des Imperiums in den Schwertkämpfern+ Plattenrüstung+ Talisman der Bewahrung, Verzauberter Schild+ Armeestandartenträger- - - > 141 Punkte


    Kampfzauberer, Upgrade zur 2. Stufe in den Schwertkämpfern+ Magiebannende Rolle+ Lehre des Lichts- - - > 125 Punkte


    *************** 2 Kerneinheiten ***************


    11 Ordensritter, Lanzen, Ritter des Inneren Zirkels, Standartenträger, Champion+ Standarte des Stahls- - - > 330 Punkte


    28 Schwertkämpfer, Musiker, Standartenträger, Champion


    + 5 Freischärler-Miliz Umlenker


    + 5 Freischärler-Miliz Umlenker- - - > 286 Punkte


    *************** 4 Eliteeinheiten ***************


    23 Bihandkämpfer, Musiker, Standartenträger, Champion+ Standarte der Disziplin- - - > 298 Punkte


    Großkanone- - - > 120 Punkte


    Großkanone- - - > 120 Punkte


    3 Demigreifen-Ritter, Kavalleriehellebarden, Standartenträger, Champion+ Banner der Eile- - - > 209 Punkte


    Insgesamte Punkte Imperium : 2000



    Auf die ganz Dicken; DP und Kriegsaltar verzichte ich aus Fluff- Gründen, blieben in der ersten Sanddüne stecken. ;(


    Die Kanonen müssen halt die eine Sphinx die kommen könnte stoppen.


    Und dann müssen unsere Imperialen halt zeigen , dass sie im Nahkampf besser sind.




    Gruß Christian

    Zum Thema Magie: persönlich spiele ich lieber mit einem Lv2 Magier und nem Priester. Bei Khemri muss man auch mit der Lade rechnen, die ja warscheinlich auch als Magielevel zählt, oder? Was bedeuten würde, dass beide Seiten nur +2 aufs Zaubern und Bannen hätten.



    Kongas sagt mir nichts, aber ich bin für ein Freunschaftsspiel mit Fairplay: also dagegen.


    Für den Imperator!

    Moin zusammen,


    ich würde gern auch noch mitmachen, als Schüler!


    Spiele schon länger Imperium, bin in der letzten Zeit allerdings abtrünnig gewesen und würde meiner alten Liebe gerne wieder mehr Zeit widmen.


    Also wenn man noch einsteigen kann, wäre ich sehr Glücklich!



    Für den Imperator!