Beiträge von Ax, Herr des Chaos
-
-
Sorry dann hab ich dich falsch verstanden.
So hast du natürlich Recht.Bist du eigentlich öfters im GW Stuttgart?
mfg
Ax -
Vielleicht ein Trupp mit BPs und HW.
Falls der Khorni in den Nahkampf kommt.mfg
Ax -
Havocs mit SBs weiß ich nicht, 24", naja.
Wenn er Punkte über hat und nichts anderes weiß lohnen sie sich auf jeden Fall!mfg
Ax -
Der Sonic Blaster ist keine Spezialwaffe in dem Sinne sondern nur ein besserer Bolter, der bei Bewegung 2mal und stationär 3mal schiesst.
Es ist also nicht falsch den ganzen Trupp so auszurüsten wenn man die Punkte bei nichts anderem braucht.mfg
Ax -
Leider nur +1A
Alles andere wäre mies.
Bei Khorne find ich die Dinger ein bissle blöd, is aber Geschmackssache.mfg
Ax -
Tiaden: Das mag sein, aber wenn er den am Anfang drin hat ist es eben anders(steht bei den Büchern des Chaos).
Zum Blastmaster: Richtig hatte den nur anders in Erinnerung.
Zu den Sonic Blastern: Kosten 5 Punkte extra.mfg
Ax -
Zitat:
Codex Chaos Space Marines
S. 16 Dritte Spalte, Meisterhafte Waffe:
Abgesehen von Dämonenwaffen kann jede Nahkampfwaffe zu einer Meisterhaften Waffe aufgewerten werden.
Ist das jetzt geklärt?mfg
Ax -
Es ist nur eine mit der man den Treffer wurf wiederholen kann!
Das mit Khorne stimmt auch.mfg
Ax -
Natürlich, aber was bringt die Nahkampfwaffe wenn er noch die Dämonenwaffe trägt?
Er muss doch die Dämonenwaffe verwenden, oder?
Wenn ich falsch liege, klärt mich bitte auf.
Danke.mfg
Ax -
OK, aber das mit dem Panzerdurchschlag stimmt auch, oder?
mfg
Ax -
Ja, da hast du recht.
Dein alter Beitrag klang ein bisschen blöde von wegen "Cool, Große Armee, wenig Leute". Sorry.mfg
Ax -
Nein, jeder Panzerungsdurchschlagswurf von 6 ist ein automatischer Streifschuss.
Oder besser wenn er einen Volltreffer macht, halt ein Volltreffer.mfg
Ax -
Glaube ja, was haben die den sonst so nur Lanzen oder und das sind Fluchklingen, alles andere wäre auch albern, oder.
mfg
Ax -
@Topic: Schöne Liste auch wenn ich mir etwas Sorgen machen würde, ist der Durchschlag und die Stärke was machst du gegen Pazerung 14?
Würde über einen Predator nachdenken, is aber Geschmackssache.
Auf jeden Fall eine schöne Slaaneshliste.
Wohin kommt der Hexer? Wenn er in eine Einheit kommt sind die 7 und der Aufstrebende kostet. Wenn er allein ist: Einfache Psikraft und auf eine 3 hoffen.
Hoffe ich konnte helfen.mfg
Ax -
Dark Slayer: Das Problem ist, dass eine Dämonenwaffe soweit ich weiß nicht meisterhaft seien darf. Wenn ich da falschliegen sollte(was ich nicht glaube): Sorry!
mfg
Ax -
Schöne Liste, mit einem Fehler: dein General trägt eine Dämonenwaffe(Nachtklinge) und eine meisterhafte Handwaffe.
Das ist entweder ein Eingabefehler, ein Regelfehler oder ein Haufen rausgeworfener Punkte.
Ansonsten schön schnell.
Ich persönlich würde nurnoch kritisieren das der General ein Hexer und der Leutnant ein Berserker ist.mfg
Ax -
Auf jeden Fall.
Auch der bei 40k war gut (hatte aber nur wenig Leute)
Bin halt ein Chaosfreak.mfg
Ax -
Natürlich sind es Verräter, es sind Chaoten.
Ich find sie etwas langsam aber sie schießen viel und halten viel aus und das macht vieles wett.mfg
Ax -
Im GW Stuttgart läuft gerade eine Necromundakampangne!
Spiele da eine Chaosgang nach den Regeln von unserem Spieleleiter(Mitarbeiter).
Wer in der nähe wohnt kann gerne mitspielen.mfg
Ax