So an einem Tag müsste das zu schaffen sein. Meine letzte 10k Punkte-Schlacht ging von 10-22 Uhr mit Aufstellen etc.
mfg
Ax
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo an einem Tag müsste das zu schaffen sein. Meine letzte 10k Punkte-Schlacht ging von 10-22 Uhr mit Aufstellen etc.
mfg
Ax
Zitat@Ax
Die Flugbewegung des Staubmantels darf man nicht als Angriffsbewegung benutzen (steht extra bei der Beschreibung dabei), daher geht das aus Regimentern angreifen nur solange das Ziel auch innerhalb der 8 Zoll ist.
Aber im allgemeinen kann man die Flugbewegung auch aus Regimentern raus durchführen.
Ich sprach auch nur von der allgemeinen Regel, mit Khemri kenn ich mich nicht aus.
mfg
Ax
Ja, man kann seine 20" Bewegung auch aus einem Regi heraus nutzen (auch allein angreifen).
Bin allerdings nicht sicher, ob das Regi noch bewegen/schiesen darf.
mfg
Ax
Der Nickname lässt sich nur durch Admins änderen.
Also Budda fragen.
mfg
Ax
Es ist der vollständige Name und er wurde auch schon in den anderen Thread gepostet.
mfg
Ax
Stimmt, sch**** hab voll was übersehen.
So ein Mist...
mfg
Ax
Profile wurden hier gepostet.
Und ich verstehe den Satz so, du bekommst die Dinger nur über die Mail Order, aber nicht nur über die englische.
mfg
Ax
Ja, denn ein Skelett flieht nicht, es is Immun gegen Psychologie, es verursacht Angst und man muss es nichtmal am Anfang aufstellen...
mfg
Ax
Deine Armee muss allein mindestens 2000 Punkte haben (den Dampfpanzer eingerechnet)
mfg
Ax
Ich tippe mal auf GW Stuttgart, oder?
Wenn ja ist die Frage einfach: Matze.(also Mitarbeiter)
mfg
Ax
Ich hoffe das es stimmt, bin mir aber nicht 100% sicher ob das alles ist...
Also wenn noch jemand was findet, immer her damit!
mfg
Ax
Admiral Parol müsste der General der Imperialen Flotte im Kampf um Armageddon gewesen sein.
Edit: bzw. im 3. Krieg um Armageddon
mfg
Ax
ZitatDie Frage vom 12. Dezember:
An welchem Jahrestag Ihrer Gründung wurde die erste Kompanie die Howling Griffons durch Chaos Space Marines aufgerieben?
5000. Jahrestag
mfg
Ax
Es war der 5000. Jahrestag der Gründung.
Siehe CSM-Codex Seite 63 "Der Weg zu Dämonenstand von Dämonenprinz Periclitor"
mfg
Ax
Genau das meinte ich. Der "-" sollte ein Minsu darstellen. Sorry, war dumm geschrieben.
Zitatwasn boon dein gegner @ shi
nur boons stellen fette killer regimenter auf und wundern sich dann wenn sie loosen
So schlecht sind Breaker auch nicht...
mfg
Ax
Natürlich können wir Deutsch reden.
Wenn man seinen Entsetzenstest versaut, flieht man direkt von dem Grund des Entsetzens weg. Bei Skinks wegen kaltblütig nicht soooo wahrscheinlich, aber möglich. Allerdngs haben Wurfspeere 8" Reichweite und Entsetzen "nur" 6".
Was hat das mit Mengil zu tun?
mfg
Ax
Krieger
(wenn jetzt einer Irak-Krieg schreibt, spam ich ihn voll :D)
mfg
Ax
Ja, es müsste Esmer sein. Aber hat nicht irgendwer Vokmar wieder von der Standarte genommen?
mfg
Ax
Allerdings besteht ein riesiger Unterschied zwischen Gobbos und Skinks.
Er heißt: Gift!
mfg
Ax