Noch einer der nicht feiert, sondern vor seinem Rechner hockt^^
Ja bis jetzt kann ich mich nicht beklagen, danke der Nachfrage.
Vorsätze waren gefasst und sind vergessen^^
mfg
Ax
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNoch einer der nicht feiert, sondern vor seinem Rechner hockt^^
Ja bis jetzt kann ich mich nicht beklagen, danke der Nachfrage.
Vorsätze waren gefasst und sind vergessen^^
mfg
Ax
Auch von mir:
Allen einen Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!
mfg
Ax
Es steht in keiner mir bekannten Quelle, das dies nicht so ist.
Also würde ich sagen: Ja
mfg
Ax
Doch es gibt ein 2 Wochen Umtauschrecht, allerdings drückt da GW Stuttgart so manches Auge zu...ob das bei dir auch so ist weiß ich nicht.
mfg
Ax
Bin seit dem 22.12.04...15.
mfg
Ax
Her mit nem BFG-Forum.
Aber flott!
Oder besser: Mir ist auch schon aufgefallen, dass sowas fehlt. Bin aber bisher nich dazu gekommen nachzufragen.
mfg
Ax
1. Der Fehler mit den Leadblecher war kein Fehler, er hatte 2 Einheiten davon...
2. Die Bretonen/Tiermenschen haben in ihrem ersten Bericht auch aufs Maul bekommen...
3. Auch wenn es Werbung ist, der WD ist auf keinen Fall schlecht. Nur teuer...
Rattenbändiger: 5 Beiträge und in 2 was gegen Powergamer^^ lol
mfg
Ax
Es fehlt was in deiner Liste... Die mit 1+ bezeichneten Bräute des Slaanesh.
Ansonsten: Die Blutschatten raus, die vergisst man zu oft und sie sind sowieso nicht der Bringer.
Das Mal des Slaanesh bei den SR raus. Ich meine mal gelesen zu haben, das Einheitem, die Immun gegen Psychologie sind nicht als Angriffsreaktion fliehen dürfen. Dann wären sie sinnlos.
mfg
Ax
ZitatOriginal von Jarlek Na'Garneth
Für die Brüder des Ordens ist Zusammenhalt eine wichtige Sache, da sie oft nur auf sich allein gestellt auf von der Ketzerei verdorbenen Welten landen, um dort das reinigende Feuer des Imperators zu entfachen.
Dieser Teil des Hintergrundes könnte dazu verwendet werden den Nachteil "Allein gegen die Finsternis" aufzunehmen...
mfg
Ax
Und wenn GW dann sowas macht, schreien wieder alle: "Das ist zu nah an der Realen Welt. Denkt euch was neues aus."
mfg
Ax
Soviel ich weiß, läuft der Wettbewerb schon länger...
mfg
Ax
Bitte.
Ich denke es reicht auch noch 2005 aber so in 2-3 Wochen sollte es mMn um sein.
mfg
Ax
Ich glaube (bin aber nicht sicher), dass man Monster zwar heilen kann aber nicht wiederbeleben, wenn sie mal ausgeschaltet waren.
mfg
Ax
ZitatHört sich gut an!!
Nur die kagge ist das mein Vater die in Oberhausen gekauft hat und ich die dort überhaupt net leiden kann! (ich geh lieber nach Essen und Duisburg)
Deine Entscheidung, umtauschen würden sie es dir aber wenn du nicht willst, dann bestell halt bei der MO...
mfg
Ax
Also im GW (ich weiß nicht, ob es nen Laden bei dir gibt und das Zeug von da ist) tauschen sie fehlerhafte Boxen/Blister um oder ersetzen dir die fehlenden Teile, wenn sie die da haben. War zumindest im GW Stuttgart mit meinen Termis mit 4 Waffen und 5 Mann so.
mfg
Ax
Doch, das sieht sehr cool aus!
Ich bin dafür und könnte uU helfen.
mfg
Ax
Ich hab hier zwar nen Gothic-Regelbuch, aber von Schaden durch Asteroidentransport hab ich nie was gehört...
mfg
Ax
Doch, klingt nett. Aber nimm dir die Skaven zuletzt vor: Is sicherer^^
Und der Namen ist deine Entscheidugng, obwohl ich auch für eine Änderung wäre.
mfg
Ax
Heulattacke
(1. Der ist wirklich doof; 2. Wieder das Thema)
mfg
Ax
Im allgemeinen ist es besser, wenn du die Liste schreibst und die hiesigen Vampire sie verbessern. Und welche Carsteinliste willst du spielen? Armeebuch, Appendix oder SdC?
mfg
Ax