Moin moin,
ich bin ja noch Warhammeranfänger und suche Spieler aus dem Raum Walsrode und Bad Fallingbostel.
MfG
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin moin,
ich bin ja noch Warhammeranfänger und suche Spieler aus dem Raum Walsrode und Bad Fallingbostel.
MfG
Ja habe ich, nur noch nicht die Zeit gefunden das alles mal zu lesen, ich denk mal am Wochenende hab ich Zeit dazu.
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
MfG
Ich hab das jetzt mehr auf die Antwort vor mir bezogen
Aute ich mich mal als Mensch mit Geschmack ich find die super!
Hier mal was für den gemütlichen Abend...
http://www.youtube.com/watch?v=_BNBQCBmQuQ
MfG der Thalen
Ja nicht immer ziehen sich Gegensätze an, aber man kann schöne Spielfelder für die beiden Völker bauen, wie z.B. Schlacht in den Tunneln.
Ich habe mich für Skaven entschieden was aber auch daran liegt das ich eine andere Elitearmee(zumindest sofern man zu Zwergen Elite sagen möchte) als De spielen werde. Zwei Eiltearmeen fand ich nicht so super und dachte da bringt die Skavenmasse mehr Abwechslung.
Um Tuniere mache ich mir als Anfänger eh noch keine Gedanken und habe mich nun entschieden.
Deswegen möchte ich aber keines falls diese durch aus interessante Debatte beenden. Ich möchte mich aber nochmals bei allen für die zahlreichen Anregungen bedanken.
MfG
Naja ums Geld gehts bei Warhammer nicht wirklich, weil ganz ehrlich jeder von uns weis das so viel Geld für Plastik ausgeben eigendlich jeder Logik wiederspriecht . Aber Hobbys sind sowieso meist recht Teuer und was solls der Spaß ist unbezahlbar oder wie war das
Mir gehts mehr um die Schlagkräftigkeit der Armeen, die Frage ist Masse oder Elite was bringt wohl mehr Spass beim schlachten.
An den Ninja Einheiten beider Armeen hab ich schon einen Narren gefressen!
MfG
Danke für das schnelle Antworten, ich hab bei DE eigendlich nur die sorge das gerade gegen die Waldelfen meine Einheiten im Beschnuss nur so umfallen und das ist doch sehr arg gerade bei DE. Die leichte Rüstung und der geringe Widerstand zu den hohen Punktekosten der Einheiten machen mir doch Sorgen und muss abwegen ob die Skaven schlicht durch die Masse dieses Problem doch ehr wett machen,obwohl die meisten Skaven gar keine Rüstung zu tragen scheinen. MfG Thalen
Moin,
ich bin ein absoluter Warhammeranfänger und stehe vor der Entscheidung ob ich DE oder Skaven anfange. Kann mir da wer durch pro und contra Auslistungen oder auch reine Erfahrungswerte helfen. Hab schon so einiges gegooglet aber ist alles immer doch sehr gemischt was nun "besser" ist.
Spiele gegen Zwerge und Waldelfen erstmal sind 750 Punkte angesetzt.
MfG Thalen