Uh soviel, das habe ich auch schonmal gesehen..........üble sache.
Beiträge von SoftSlayer
-
-
Wo sollen die Tuniere denn eig. stattfinden wenns dann mal soweit ist?
-
Ja gut, weiteres von mir kommt dann wohl morgen =)
-
Hallo, habe von dem Vorhaben hier gelesen und fande die Idee direkt gut.
Da ich mich sehr für die neu aufgelegten Tau interessiere würde ich mich gerne zu euch gesellen,
Armeeliste kommt dann wohl morgen da ich bis jetzt nochnichts besitze außer den ersten Tau-Codex(das liegt an ner längeren Pause meinerseits)
Falls ihr nicht schon zuviele Tau-Spieler habt wäre ich dabei und ich dachte an eine so naja ,hauptsächlich Geist Armee. -
Nochmals danke fürs hochladen und teilen, das sieht einfach nur gigantisch aus finde ich *.*
-
Schicke Bilder, Ich finde auch immer das so Armeebilder immer sehr beeindruckend aussehen, danke fürs teilen =)
-
Sehr geil anzusehen, danke fürs hochladen*staun*
-
Schöner bericht, danke
-
Hi, ich denke wenn du nicht viele Minis anmalen willst fallen Tyranieden auch raus da es zumeist auch zimlich viele sind wenn ich nicht komplett irre
Eine Armee die dir zum bemalen und spielen spaß macht ist zimlich schwer rauszufinden denn das liegt allein bei dir was dir liegt
ach und ich meine Dark Eldar sind auch zimlich viele =)
-
Schön beschrieben, schön bemalt, schönes gesamtergebnis
sehr löblich finde ich =) -
Sieht supergut aus

und das es die erste Figur ist mach es noch schöner irgendwie -
Das sieht super aus, da spielt man sicher gerne drauf.
-
Das klingt doch mal SEHR erbaulich finde ich, besonders weil mich zimlich umgehauen hat das die generelle Armeeregel ASF aufgehoben werden soll
diese Nachricht ist immernoch zum weinen.
-
Ja, dann würde bestimmt jede Helfen Armee mit denen vollgestopft =)
-
Der Koloss gefällt mir sehr und ansonsten finde ich die modelle auch gut wegen dem meiner Meinung nach lebendigem Design.
-
Entschuldigt das mein Post jetzt nicht so hier her passt aber ich bin noch anfänger und was hier so beschrieben wird klingt zimlich gut, da freut man sich doch sich für HElfen entschiden zu haben( Ich weiß das andere Armeen auch toll sind
aber das will ich garnicht wissen) -
-
Mysteriöse Stimmen: "Balttschuss"
Oder ist das keine Möglichkeit?
-
Habe leider kein bild aber hatte meine mal Rot, Braun und Beech angefangen
villeicht hilfts dir irgendwie beim abwägen deiner Farbauswahl =) -
Mir fällt da gerade auch nichts gutes zu ein, kannst ja mal hier im Forum lnachlesen es gibt schon einen beitrag dazu "Ewige Wache WElfen selber bauen?" aber mehr kan ich dazu auchnicht sagen.