Beiträge von retard_maniac

Ansonsten empfehle ich die "Kampfzauberer des Imperiums" Box! Dort sind zwei Zauberer drin die man entsprechend als Nekromanten umbauen bzw. bemalen kann... (ist etliches an Zubehör dabei so das die Zauberer von den Items her die sie in beiden Händen tragen auch ganz gut zu den Vampiren passen)

Woah, sehr gute Idee! :D Das werd ich direkt mal in Angriff nehmen, hatte die Imperiumsmodelle gar nicht mehr aufm Schirm! Danke!

Naja das heißt ja nicht das alle Nekromanten so aussehen - eben nur die älteren - und ist natürlich auch davon abhängig wie gut sich so ein Nekromant hält :D .
    Abgesehen davon sieht der Kerl vom Modell her nicht tot aus - wie tot der letzendlich aussieht hängt von der Bemalung ab. Du wirst im realen Leben Menschen mit einem verkümmerteren Körper und weniger Haaren finden als der Nekromant - was man aus der Haut macht ist jedem selbst überlassen, ist ja nicht so, dass sich bei dem Modell das Fleisch von den Knochen lösen würde.

Aber über Geschmack kann man nicht streiten, ich finde diesen Nekromant persönlich passender als alle anderen Nekromanten von GW.

(Kemmler ist natürlich ein Sonderfall, der ist kult :D )

Jo, recht haste. Mag den persönlich einfach nicht leiden. Außerdem hab ich die Cawdor Ganger für den Umbau hier noch liegen, also komm ich aufjedenfall auch günstiger und persönlicher bei weg ;)

Nekromanten sollen tot aussehen, da sie sich magisch am Leben erhalten bis ihr Körper zerfällt - in der Hoffnung irgendwann den Blutkuss zu erkalten ;) und wenns nichts wird gibs irgendwann ein Gespenst :D

Mag ja sein, find aber den aktuellen GW Nekromanten trotzdem hässlich. Seid wann ist denn das so, weil die alten GW Modelle die nun auch als finecast rausgekommen sind, sehen ja auch alles andere als tot aus!?

Kennt einer schöne Alternativmodelle für Nekromanten?
    Mir gefällt bis jezt nur der neue, der bei SdM rausgekommen ist.

Mfg. Sintron

Moin, baue mir grade aus nem Necromunda Cawdor Ganger und meiner Bitbox, nen Nekromanten, werde mal Bilder posten, wenn der fertig ist, kann sich nur noch um ein paar Tage handeln. Find halt auch den neuen GW Nekromanten ungeil, der sieht toter aus als meine Zombies...