Bezüglich Turnieren kann ich auch nicht viel sagen aber ich Spiele sehr gerne mit den Ziegen.
mMn gibt es hier auch noch genügend andere Kombinationen (bin ohnehin überhaupt kein Freund von Bestigor)
z.B.: Eine Gruppe Schamanen um einen Herdenstein. Dazu einen Nahkampfmagier in einem Gor-Block.
Lehre der Schatten 2xdabei und dann die Magier "durchwechseln". So halten die recht lange aus und du kannst die Magie gut durch bringen.
Auch ein einzelner Todesbulle, in der gegnerischen Flanke wirkt wahre wunder. Einfach den Gegner lang genug mit Ungor beschäftigen und dann gute Nacht. Streitwagen vorweg damit er nicht abgefangen wird.
(Damit hab ich mal eine ganze Helfenarmee wechgejagt) oder besagten Bullen mit in die Ungor.
Auch reine Tiermenschenüberfall Listen sind der Knaller. nen 30iger Ungor/Gor im Rücken ist nicht zu verachten.
Oder Viele kleine Ungor-Plünderer Trupps als umlenker. Und mit 2x kleinen Minotrupps den Rest wechfrühstücken.
Natürlich musst du mit Tieren wesentlich mehr auf Gelände spielen und auch dein Fernkampf kannst eher in der Pfeife rauchen, aber wenn die gut drauf sind hauen die echt gut was kaputt.