Monte Izula's Armee - Beamal-/Aufbau-Threat

  • Halli Hallo,


    ich habe es seit langer Zeit mal wieder zum malen geschafft und möchte euch gerne daran Teilhaben lassen.
    Ich werde immer mal wieder Bilder hier veröffentlichen. Kritik und natürlich auch (wenn Grund dafür besteht :-) ) Lob sind gerne gsehen.


    Als erstes Zeige ich euch meinen Slann (Monte Izula). Der ist noch nicht fertig aber es geht vorran:






    Ausserdem schonmal ein paar Bilder von den noch unfertigen Sauren:




    Und ein erstes Farbmuster für die Tempelwache: ( was haltet ihr davon?)



    Beste Grüße aus Lustria


    Rougarou

  • Die Farb-Schemata gefallen mir gut. Könnten dank Kontext sogar noch ein wenig verrückter/greller sein (obwohl ich gedeckte Farben sehr mag).


    Was ich an Deiner Stelle aber auf jeden Fall noch machen würde: blacklining. Natürlich nicht direkt mit Schwarz, aber mit einen 2er Pinsel gezielt in den Schatten und Rillen Agrax Earthshade hineingleiten lassen... Das würde die Minis sicher enorm aufwerten!


    Keinesfalls würde ich sie komplett darin was(c)hen! Das tönt nur die Grundfarben ab und die Menge des Washes in den Rillen und Schatten ist verhältnismäßig zu gering, um den Effekt zu rechtfertigen. Dann bei einer ganzen Armee noch die erhabenen Stellen in den Grundfarben nachzuarbeiten, halte ich für unverhältnismäßig. -> Daher, blacklining. :)

    'I thought the beasts were simply mutants, human exiles devolved into man-beasts, altered by the power of warpstone. Certain of our learned professors claim as much.' Gotrek shook his head as if despairing at the folly of mankind. - Blood & Darkness (S.167)


    #MakeGorsGreatAgain

    31896-21-png

  • Ich finde die Minis und besonders den SLann ganz cool! Als ich die selber spielen wollte, hatte ich selber ein lila im Kopf.


    Da fällt mir auch siedenheiß ein, dass ich Dir noch ne PN schuldig bin. Liegt an der Arbeit, ich habe diese Woche durchgehend Spätdienst und ich komme abends außer Essen zu nix mehr :/

    Gemeinschaftsblog
    Einserpasch
    Gemeinschaftsprojekt. Zu sehen sind:
    Zwerge
    Krieger des Chaos
    Orks und Goblins, Imperium
    Echsenmenschen

  • Hey!


    Danke für eure Rückmeldungen! Bin leider noch gar nicht wieder zur Umsetzung euerer Tips gekommen!
    Bin auch nur am Arbeiten gerade! Daher mach dir keine Kopp Limbo! :-)


    Werde aber die nächsten freien Tage nutzen um etwas Farbe zu verteilen!


    Beste Grüße