Gentlemens Club
Beiträge von Mastamax
-
-
Frauenfußball
-
Im Geld schwimmen
-
Schiffsbau
-
Allergie im Anmarsch
-
Danke, beides war sehr aufwendig und wäre wahrscheinlich anders leichter gegangen. Aber ich hab da ein paar Techniken ausprobiert, die ich aus dem WD hatte.
Wenn ich mal Zeit habe schreibe ich alles mal zusammen, hab mit Gott sei dank alles mitgeschrieben (hab die Mini auf 4Monate verteilt bemalt). -
Big Mac
-
Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage!
-
Glaube
-
Dreier
-
Rollenspiele
-
Super danke für die Antworten.
Dann bleib ich beim Albinofarbschema (evt mit anderen Farben für den Schatten , um Abwechslung rein zu bringen).
Kriegsbemalung ist natürlich auch eine super Idee
Dann muss ich mit nur noch überlegen, wie ich den Lindwurm anmale -
Danke, also geplant ist noch ein Mega-Boss auf Maw-Krusha und wenn alles gut geht noch mehr. Allerdings habe ich momentan wegen meiner kleinen Tochter nicht soviel Zeit.
Bei den nächsten bin ich noch am überlegen ob die Haut ebenfalls Albinofarben wird oder rot. Mir würde beides gefallen:)
Was meint ihr den dazu ? Albino oder rötlich (Tuskgor Für mit Carroburg Cr. Abgedunkelt und Squig orange aufgehellt)? -
Hey,
Ich denke du meinst die Rüstung? Die soll einfach dunkles (bemaltes/ verzaubertes) Metall darstellen. Die Idee vom ork habe ich von WOW geklaut, da habe ich Bilder von Todesrittern gesehen (auch Orks) und dir haben mir so gefallen, dass ich das ausprobieren musste.
Das base soll das Reich der Bestien darstellen. Ich denke mal die haben auch Bäche und etwas GrünzeugLg
-
-
-
-
Morgenmuffel
-
Das Lied von Eis und Feuer oder auch Game of Thrones
-
Watzmann