Beiträge von Dragonamour

    Danke für die freundliche Aufnahme in die Brutstätte :D
    Ich werde mir mal eine Armee basteln durch eure Tipps gehts auch viel einfacher^^ die Gründe für die zusammenstellung versteh ich zwar noch nicht genau aber das kommt noch xD
    danke nochmal :D
    Itza Cuaq :)

    Hey danke für die Schnelle Antwort :)


    Ich hab die sachen ersteigert und kannte die Originalpreise und hab mir gedacht besser schnäppchen machen als hinterher das doppelte zu zahlen :P
    Das Risiko etwas unbrauchbares dabei zu haben wollte ich eingehen :)
    Mein Kumpel wollte erstmal mit 1000 punkten spielen und wie gesagt Krieger des Chaos...
    Wärst du auch noch so lieb mich aufzuklären warum Kroxigore und Kavallerie Leichen sind?^^
    Ich hab auch keine Probleme mir sachen dazu zu kaufen um für später ne kräftige Armee zu haben.
    Jedoch mag ich erstmal langsam einsteigen um alles zu kapieren und zu überblicken.
    Vielen dank schonmal !!! :D

    Huhu alle Zusammen,
    Ich bin gerade frisch dem Forum beigetreten und habe gehofft das mir hier erfahrene Spieler unter die Arme greifen können!
    Direkt mit Warhammer angefangen habe ich erst vor einem Monat mit einem Freund der auch ein Frischling ist.
    Wir möchten beide voererst Fantasy zocken und dabei haben mir die Echsenmenschen am besten gefallen :)
    Ich hab auch direkt farben und Einheiten gekauft (ohne zu wissen wie meine Armee aussieht...)
    und habe schonmal mit dem bemalen einiger Einzelteile angefangen.
    Da ich aber nichts falsch machen möchte beim zusammenkleben der Einheiten, frage ich nun euch, wie soll ich meine Armee zusammenstellen?
    Und was soll ich ergänzen?
    Mein Kumpel startet mit Krieger des Chaos durch, vielleicht habt ihr da auch einige Tipps.
    Ich geb mal durch was ich Bereits besitze... ^^



    Armeebuch der Echsenmenschen


    Kroq' Gar
    Slann Magierpriester (1x neu, 1x veraltet [darf ich den spielen? xD] )
    Skinkschamane
    4x Saruskriegerregiment (50 Modelle)
    1x Skinkregiment ( 24 Modelle, 30 skinkbogenschützen[ kann ich die spielen?] )
    1x Sauruskavallerie ( 6 Modelle)
    3x Kroxigore (3 Modelle)


    Ich danke euch im vorraus für eure Hilfe :D
    MfG
    Dragonamour