Beiträge von deadvampire

    danke esusxunil und mit dem schreibfehlern hab ich blos so sau schnell geschrieben und komm immer auf die falschen tasten !! ! sleepy aslo wer noch gute ideen hat bitte schreiben und nochmals dank an esusxunil ! ! !

    des is armee regel ! !! das mindestens euin magier dabei is ! !! ! blutdrachen ahuen halt vol im nahkampf rein



    also sagt nom was zu verbessern is werd es mir merken


    und VERFLUCHTE ERST reht mit banner der hügelgräber und todesstos !! ! !! !


    edit by Nemo:
    Hab deinen Doppelpost zusammengefügt, benutze bitte in Zukunft die Edit-Funktion.

    wollt halt mit blutdrachenclan nahkampf testen und hatte 2 regimente viom hunden je 6 stück und is halt scheise dass halt immer in magier dabei sein muss als nchstes denk ihc mir ne rein beschwörungs armee aus halt mit magier und skellete beschwör knn ma eienr sagen welcher lcan am besten geeignet is ????

    hier mal meien armee (1100 Punkte)


    CLAN: BLUTDRACHEN


    HELDEN : Vampirbaron auf rosharnisch
    schwere rustung und schild
    Vampirfähigkeit todestos



    Necromant stufe 2



    kerneinheiten : 1 regiment skelette (20 Einehiten )
    Standarte und musiker


    2 regiment skelette (10eineheiten )


    12 todeswölfe
    elite einheiten Verfluchte (20 Einheiten)


    und mit M und magische Standarte
    (banner der hügelgäber )



    Elite : banshe




    also isnd net genau 1100 punkte weil mach die grad auswendig aslo hab die auf iuen zettel un der is net da !!


    also wie findet ihr meine 1. ARMEE also gegen dunkelelfen hatte ich bis etz ne chance aber gegen zwerge net !! zu viel beschuss !! !! :mauer: