Meine Vampir Festung

  • Könnt ihr mir mal a paar tipps für meuien festung geben ??


    wenn geht auch ein paar bilder wären net schlecht also danke im Voraus


    und welche materialeien ich nehmen soll !! :mauer: :mauer:

  • ich würde gibs und presspan hernehmen und für feinarbeiten spachtelmasse.
    Falls das eher eine kirche werden soll nim bastelleim und pressspan.

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • schau dir mal die kirche in den chroniken 2 an. die wäre ausbau fähig zu einer vampfestung. bild darf ich aus urgherberrechtlichen grüden leider nicht einscannen. da wäre auch eine bauanleitung dabei. schau mal in einen laden der dieführt oder hol sie dir . die kann man immer wieder mal brauchen .



    Gruss Goldi

  • ok danke ja aber die kostet wieder so viel ! !! und zur reit net viel gelt ! ! ! ! dann wart ich ahlt no waär ba er net schlcht wnn no wer was schreibt !!! !

  • also tut mir jetzt echt leid deadvampir aber du schreibst wie die letzte sau sry aber es stimmt ich schreibe auch nicht gross und klein und habe auch schreibfehler aber was du schreibst das ist echt hammer!


    sleepy

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • Ich würde beim Bau der Festung vor allem darauf achten, das man sie Modular baut (vorausgesetzt sie soll nicht nur in der Vitrine verstauben).
    Hat einige Vorteile:


    - lässt sich leichter verstauen, transportieren
    - man kann die Burg unterschidlich einsetzen (Rundburg in der Mitte, Burgenabschnitte in der Ecke, Stadtmauer als Spielfeldteilung)
    - Zerstörungen (eingerissenen Segmente) an der Burg lassen sich leichter darstellen, nimm sie einfach weg oder Bau mit der Burg gleich noch ein paar Stücke Ruinen.
    - treten Spieltechnische Ungleichgewichte auf (Burg ist nicht zu halten/einzunnehmen) kann man sie beim nächsten Spiel anders aufbauen. Nichts ist Ärgerlicher als wenn man nach Stundenlanger Bastelarbeit beim ersten Probespiel feststellt, das die Burg unspielbar ist.

  • danke esusxunil und mit dem schreibfehlern hab ich blos so sau schnell geschrieben und komm immer auf die falschen tasten !! ! sleepy aslo wer noch gute ideen hat bitte schreiben und nochmals dank an esusxunil ! ! !