Beiträge von Kratos

Hey Leute,
    ich hab im Internet ein Armeebuch für die Königreiche von Ind ( http://de.scribd.com/doc/65387410/Warhammer-Kingdoms-of-Ind )gefunden und fand das ziemlich cool, deswegen woltle ich mir mal eine dementsprechende Armee bauen.
    Kleines Problem: Ich find keine Modelle die den jeweiligen Einheiten entsprechend oder sich relativ leicht in diese Umbauen lassen... Weiß einer von euch wo man zB Tigermodelle herbekommen könnte? Und ob es Modelle gibt die sich zB zu Ganeshas oder Rakshasas umbauen lassen? :D

Hey Leute,

ich hab versucht meine Geister schön geisterhaft anzumalen, hat aber nicht so ganz hingehauen... :/ Kann mir einer von euch vielleicht mal erklären wie man einen richtig schönen Geistereffekt hinbekommt? Oder falls es diese Frage hier im Forum schon gibt und ich die nur nicht gefunden habe das mal verlinken? :) Wär echt cool!

PS: Beim Geistereffekt hatte ich an sowas in der Richtung gedacht: http://www.coolminiornot.com/338584?browseid=6383332

Danke schonmal im Vorraus! :)

Mortis-Schrein ist wirklich eine gute Idee! Hab ich gar nicht dran gedacht...^^ Und das mit den Umlenkern werde ich dann wohl mal ausprobieren :D

Ok, danke für eure Hilfe! Das Spiel wird irgendwann an den nächsten Wochenenden stattfinden, ich werde euch dann berichten wie's gelaufen ist wenn ihr wollt! :D

Hey Leute, danke erstmal für die ganzen neuen Vorschläge! :D Die Ideen gefallen mir alle schon recht gut muss ich sagen... Bloß eine Frage, nehmts mir nicht übel, aber bis jetzt stehen in jeder Liste auch Todeswölfe drin. Sind die SO wichtig? Ich hab die bis jetzt noch nie eingesetzt und bin trotzdem in der Regel ganz gut zurecht gekommen... Ansonsten aber auf jeden Fall nochmal danke für die ganzen Tipps und die Hilfe von euch! :)

Mfg, Kratos

Ich hatte nicht daran gedacht die bei den Ghulen zu kürzen sondern vllt eher die Todeswölfe wegzulassen, oder ist das eine noch schlechtere Idee? ^^ So ein Leichenkarren ist natürlich auch ein Plan, damit gehts dann (hoffentlich) rund :D

Danke schonmal für die ersten Tipps! :)

Mein Kumpel hat schonmal angedeutet, dass er wohl Schwertmeister benutzen wird, wenn das so ist streiche ich dann schonmal die Verfluchten... Danke für deinen Listenvorschlag Atrophus, aber sind das nicht über 50% Kerneinheiten bei 1000Pkt? Was wäre denn wenn ich statt der Verfluchten 3Vargheists aufstelle? Sensenreiter überlege ich erst gar nicht gegen Hochelfen soviel Magie und magische Attacken wie die haben. :-/ Die Idee mit den Zombies als Taxi für den Nekro gefällt mir aber auf jeden Fall schonmal sehr gut, ich denke das werde ich schonmal so aufstellen! ;)

Mfg, Kratos

Hallo Leute,

ich bin ein relativ neuer Vampirfürst ( höhöhö :D ) und werde demnächst gegen eine 1000Pkt Armee Hochelfen antreten und wollte mal fragen ob ihr einige (Verbesserungs-)Vorschläge für meine Liste und Taktiken gegen ihn habt. :)

Meine momentan geplante Liste sieht so aus:

Kommandant: Meisternekromant + Magiestufe 4= 200pkt

Kern: 30 Ghule inkl. Champion = 310Pkt

Elite: 20 Verfluchte inkl. S, M&C = 250

Selten: Flederbestie + fauliger Rachen = 240Pkt

Gesamt: 1000Pkt

Ich bin für jeden Vorschlag offen, ich hab noch nie gegen Hochelfen gespielt weswegen ich die Liste so aufgestellt hab wie es mir auf den ersten Blick richtig erscheint. :D Belehrt mich ruhig eines Besseren! ;)

Mfg, Kratos