Beiträge von Ikarus

Keine Angst bin net Eingeschnappt, ist halt ein wenig schwer nicht im GW zu zockn wenn in der Umgebung echt niemand ist der mal Zeit und Lust hat!
    Da denkt man sich: "In Köln sollte man doch genug Mitspieler finden!"
    Aber Pustekuchen, so ziemlich alles was ich pers. kenne zockt nur im GW!

Mich regt das auch ziemlich auf aber hab eben nur einen Gegner und immer nur gegen Echsen oder Bretonen spielen wird auf die Zeit einfach langweilig!

Ich würde auch eher Selas Victoria zustimmen, da es in großen Schlachten, bei denen dieses Buch wohl am häufigsten benutzt wird, im laufe des Spiels ziemlich schwer werden würde nachzuhalten wer denn nun am Anfang um das Charaktermodell stand!

Hi ich hab da noch so ne Frage!

Ich wollte im GW mal an der Liga Teilnehmen, finde aber nichts bei den Hochelfen, das mit 500 Punkten wirklich wirkungsvoll ist!
    Habt ihr da ein paar Tips auf Lager, was man da so alles reinpacken sollte?

Also ich kann auch nur zu Speerschleudern und Schwertmeistern raten, die sind echt klasse!
    Bei der Phönixgarde wäre ich vorsichtig, die sind wirklich nur in großen spielen oder bei sehr ängstlichen ;) Gegnern Sinnvoll!

Was überhaupt nicht erwähnt wurde sind Grenzreiter, wenn man die spielen kann, sind die verdammt nervig für den Gegner!

Hi!

Also, wir spielen normalerweise 2000 Punkte, und ich hab mich oben falsch ausgedrückt, ich hab noch nie gegen seine Echsen gespielt, bisher nur gegen Bretonen!
    Aber ich gehe davon aus, dass er wohl gegen HE nicht voll auf Magie ehen wird, da er mit Magie gegen mich schlechte Erfahrungen gemacht hat, klar sind Echsen da anders als Bretonen, aber er hat trotzdem Respekt ;)

Nun ich habe so ziemlich von allem etwas, war halt primär bisher nur ein Sammler und weniger ein Spieler, ich hab in euren Threads bisher zum Beispiel gelesen, dass ihr oft 4 RSS einsetzt, ich hab allerdings nur 2, will mir aber noch 2 der neuen Edition hohlen!
    Ich habe eigentlich von jeder Einheit etwas in Ausreichender Anzhal hoffe ich.

Was haltet ihr z.B. von der Jungferngarde, ist die zu teuer? Ich finde sie eigentlich gut, sind eben eine bessere Seegarde!

Hallo Leute, ich hab beim Rumstöbern im Netz euer Board gefunden und bin begeistert! :]
    Ich sammel schon seit einer halben ewigkeit Hochelfen habe aber nicht viel Speilerfahrung, weil einfach immer die Zeit zum zocken fehlt!
    Nun jetzt hab ich einen Gengenspieler gefunden, der Echsen spielt und ich komme nicht wirklich zurecht gegen ihn! ?( ?(
    Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tips geben was ihr gegen Echsen so aufstellen würdet!

MfG

Ikarus