Beiträge von Raziel

Der Großinquisitor auf dem Richtstuhl ist das einzige Modell das ich nicht leiden kann.

"He, da ist der Kerl mit den gequetschten Knien auf dem Elfebeinthron mit Füßen. Sehr wie er mit dem SChwert rumfuchtelt um die Leutz unter ihm zu treffen...."

Der Inquisitor mit der Infernopistole und dem Schlapphut ist... das WOW Modell schlechthin. Das Imperiale equivalent zu den Seuchenmarines....

Ich muss eine neue Armee anfangen....

Es ist nett was du davon hältst aber gegen den Hüter der Geheimnisse und nen Großen Verpester hat er locker gewonnen

Also Großinquisitor Alexander Geweihtes Schwert,Erlöser Flammenwerfer
    Ausrüstung:
    Meisterhafte Rüstung,Auspex,Versiegelte Schriftrollen,Digital Waffen,Spreng- und Fragmentgranaten,Grimoire der Wahren Namen,Zeichen Der Gerechten,Melterbomben,Heiliger Weihrauch,Tarot des Imperators

Gefolge:
    3 Begleiter,2 Heilige, 3 Akohlyten(1:Meisterhafte Rüstung, Energiefaust,Energiefaust 2:Servorüstung,He_LAsergewehr,Nakampfwaffe,Zieloptik,Fragmentgranaten 3:Meisterhafte Rüstung,Sturmschild,energiewaffe),1 Waffenservitor mit PLasmakanone,2 Weise,1Mystiker
    Psikräfte:
    Bannkreis,DämonenBann,Vernichtung,Wort des Imperators

Der Großinquisitor zwingt mich dazu ps. Ich hab nen Greyknigt Trupp
    Also ich fang mit Dämonenjägern an und ausserdem bin ich ein Loyaler Diener des Imperiums kein Ketzer

Zeigt mal eure Armeelisten also meine ist die

Helden:
    Gandalf der Weiße
    Gil-Galad Elrond Boromir
    Aragorn der König
    haldir
    Normale einheiten:
    20 Hochelben Bogenschützen
    20 Hochelben Schwertkämpfer
    30 Hochelben Speerträger
    39 Krieger von Gondor mit shilden
    21 Bogenschützen von Gondor