Da bin ich echt mal gespannt was da raus kommt ![]()
Beiträge von bucks
-
-
Es seht sogar schon bei dem Link dabei, Beton ist ein hydraulisch gebundendes Gemisch aus Zement, Zuschlag und Wasser. Der Mörtel hat eine andere Zusammensetzung als Beton und auch andere Richtlinien bzw. Kriterien.
Lass uns darüber nicht diskutieren, ist quasi Offtopic, bringt dem Threadersteller nichts und ist hier völlig unnötig :>
-
Das Zeug ist kein Beton, bitte nicht vertauschen

Man kann das für die Basegestaltung nehmen, bei http://massivevoodoo.blogspot.de/ gibts ein Tutorials um es für Wüstenboden zu nehmen.
-
Hier z.b. http://www.directupload.net/ auswählen udn hochladen. Dann den untersten Link kopieren und ihn so einfügen: [img]link[./img] (ohne den Punkt in der 2. Klammer.
-
Denk bei dem Peilsender dran, dass er nur wirkt wenn er von Anfang des Spielzuges auf der Platte ist.
-
Schablonenwaffen dürfen keine Schnellschüsse machen ;). Wenn ichs richtig im Kopf hab haben BA keine Option auf 2 spezial Waffen, das haben nur die Space Wolves. Allerdings hast du mti der Plasmakanone recht, wenn die nach vorne sollen würde ich da keine schweren Waffen mitnehmen.
-
Dann hab ich nicht zu viel versprochen mit dem einfach und schnell ;). Wobei ich nicht genau weis, warum du es zwischendurch trocken lässt, das musst du eigentlich nciht, grade beim trockenbürsten ist die Farbe am Pinsel ja quasi schontrocken ;).
-
Na ist doch schon sehr gut geworden und wie du sagst bekommt man nach kurzer Zeit auch mehr Gefühl für die Übergänge und wo das Licht hin soll. Wie lange hast du den für die 3 gebraucht?
-
Sind echt super geworden, zusammen gefällt mir die helle Rüstung sogar ;D. Wirklich Respekt was du da geleistet hast, sowohl im Umbau als auch mit der Bemalung.
Das Einzige an dem du noch was machen könntest sind die Bases, die sind ein bischen trist und ehrlich gesagt für die tollen Modelle ein bischen langweilig, da würde mir noch was farbliches fehlen.
-
Das Crux ist mit Absicht auf der rechten Seite, da bei mir das Kompaniezeichen durchgehend uaf der linken Schulter sein soll. Als Space Wolf kümmer ich mich nicht um irgendwelche Vorschriften, auf Fenris wird gemacht was man will ;D.
Vieleicht werde ich das Crux farblich aber nochmal ändern und das OSL rausnehmen, bin mir da noch nciht so sicher, wird überlegt wenn ich meine anderen Termis machen. Momentan bin ich an der DWK dran. Die Wölfe sind schon fertig, die Tage dann auch hoffentlich die Reiter

-
Grade im 40K Bereich mit Panzer und der Gleichen ist mMn jeder selbst dran schuld wer keine Airbrush hat. Damit kann man in so kurzer Zeit richtig gute Ergebnisse schaffen. Im INfantrie Bereich, grade bei Fantasy wird es schwieriger sie einzusetzen, da es da doch einiges an Können verlangt. Ich für meinen Teil würde nie wieder auf meine Airbrush verzichten wollen.
-
Na das ist mal eine beeindruckende Sammlung und so viel angemalt^^
Ich hoffe mit meinen Space Wolves endlich mal eien komplett angemalte Armee zu haben :>
-
Echt Wahnsinn was du hier ablieferst, über Tutorials würde ihc mich auch freuen, grade über dein gold und silber ;).
-
;D
Wenn du mal zwischendurch Zeit findest könntest du ja mal ein Gruppen Bild deiner Einheiten machen, mich würde mal ein Überblick über die Modelle der Armee interessieren.
-
Ich hoffe mein Kommentar ist jetzt nicht falsch angekommen, eigentlich gefällt mir die Art des Ritters, hab auch shcon oft in die Richtung gemalt, aber irgendwie hätte mir da ein dunklere Farbe besser gefallen.
Aber bei denen Umbauten kannst du sie sogar grundiert hinstellen und ich find sie klasse ;D
-
Ich finde auch, dass der Stern weg sollte. Richtig cool wärs natürlich, wenn du Runen daraus machen würdest, quasi dazu schneiden oder so und den Rest zuschmieren, ist aber wohl sehr schwer.
-
Sehr gut bemalt, gefällt mir gut. Das einzige was ihc nciht so stiummig finde ist die Farbwahl für die Rüstung, die das helle grün da irgendwie nicht so passend.
-
Sieht noch sehr anch Dämonenprinz aus wie ich finde :>, aber über die bemalung kannst du sicher einiges machen, bin gespannt.
-
Jawoll, ein Nurgel Riese wie er im Buche steht^^, bin gespannt was du da noch raus hauen willst wenn der noch nciht fertig ist.
-
Ich muss gesetehen, dass mir das Modell nicht wirklich zusagt, finde deine Bemalung aber super. Vorallem das Gesicht ist dir gut gelungen, sehr ausdrucksstark und markant.