Armeeaufbau: Krieger von Fenris

• So hier die ersten WIP Bilder vom Dämon. Ich hab mich für Flügel entschieden, weil sie einfach dazu gehören und die gesamte Mini majestätischer und bedrohlicher machen! :)

Ich hab auch den einzigen brauchbaren Kopf verwendet. Schulterpanzer, Beinschienen und Lendenschurz mussten Space Wolves Bitz weichen.
    Die Schilde sind super als Rüstung, die Termischilde kommen noch als Schulterpanzer. Überall kann man ja noch Talismane und Wolfsschwänze anbringen. Felle vom Cybotbausatz kamen dann einmal als Lendenschurz und einmal als kleines Cape zum Einsatz. ;)

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt fs1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Unsicher bin ich mir nur, ob ich die großen Wolfklauen vom Murderfang noch anbringe. Oder reichen diese langen Finger mit passender Bemalung? Die Klauen kämen dann wie auf dem letzten Bild nach außen auf die Unterarme. Aber wirkt das zu überladen?

• Jetzt sind beinahe alle Bitz angebracht! :)

Spoiler anzeigen

Allerdings sind die Lücken zwischen den Teilen so groß, dass ich mir wohl bei Gelegenheit noch Greenstuff besorgen muss...

• Heute war ich noch im GW und hab mir Liquid Greenstuff geholt. Hab damit soweit auch schon alles abgedichtet.
    Ich werd auch noch versuchen mir ein bisschen Fell und sowas auf die Beine und ein paar andere Stellen zu modellieren.
    Vom überaus netten und hilfsbereiten Ladenleiter hab ich dann auch noch den Kopf eines Düsterwarges bekommen, den ich anstatt des Dämonenkopfes verwenden kann! :)

• Warum sollte er denn nicht wie ein Dämon aussehen? Oder meinst du zu sehr nach Chaos?
    Vlt kann ich da noch was mit Greenstuff reißen, ansonsten bleibt nur die Bemalung dafür... :/

Den alten Kopf konnte ich durch den neuen Wolfskopf ersetzen, jetzt sieht er echt wie ein bedrohlicher Wolfsdämon an (find ich ^^ ). Er gefällt mir jetzt schon. Die Wolfklauen lass ich glaube weg...

Spoiler anzeigen

• Chaosstern bei einem loyalen Space Marine Orden?? Never ever. Spachtel den zu und mal auf die Fläche Runen der Space Wolves drauf. Diese kannst du ja auch mit Bucks Tutorial leuchten lassen.

Dämonen des Chaos..............9300 Pkt (100% bemalt) -> Umzug zu 40k
    Space Marines.......................5700 Pkt (100% bemalt)
    Imperial Fists 30k...................???? Pkt im Aufbau
    Blood Angels 2te Kompanie...2600 Pkt bemalt im Aufbau

• Ich finde auch, dass der Stern weg sollte. Richtig cool wärs natürlich, wenn du Runen daraus machen würdest, quasi dazu schneiden oder so und den Rest zuschmieren, ist aber wohl sehr schwer.

The Bird is the Word!

• Hab jetzt ordentlich mit Greenstuff rumexperimentiert. Das Zeug macht sofort süchtig! :tongue:
    Ein paar Teile wie Dämonenfratzen oder Schläuche bin ich grade dabei in raues Fell umzuwandeln. Den Stern auf der Brust hab ich auch in eine raue Oberfläche umgewandelt. Auf den einen Arm hab ich auch noch ein zusätzliches Fell geklebt.
    Es ist aber noch längst nicht fertig, da kommen noch einige Schichten drüber! ;)

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt fs2.directupload.net

• Nun nehmen auch die Long Fangs gestalt an! Ich hab 2 mal Schwere Bolter, 2 mal LK und den Champion mit Plasmawerfer gebaut. Im Spiel werd ich sie dann entweder als 4 mal Bolter oder LK benutzen!

Spoiler anzeigen

Der Dämon ist jetzt auch soweit fertig zum Grundieren.