Der champion der Minos kann auch magische Items für 25 Punkte erhalten also vorsicht.
Beiträge von bucks
-
-
Warum ist den keine FLederbestie dabei? das ist doch DIE Waffe gegen Tiermenschen, dagegen die sie fast machtlos. Die Minotauren kann man damit auch sehr schon in 2-3 Runden tot schreien ;).
Die körperlosen find ich gar nicht so verkehrt, auch bei starker Magie. Sensenreiter machen sich da wohl noch besser als Gespenster, vorallem im Zusammenspiel mit der FLederbestie.
-
Mit dem Champion blockieren? Der Fürst wird nicht alleine rumlaufen ;). Acuh so ist der Fürst vorne, der ist einfach richtig assozial, dafür kostet er auch genug Puntke ;D. Mit dem HNV kann man auch richtig schöne Sachen anstellen, keine Frage.
Ohne Slann finde ich auch wegen der Magieabwehr sehr gefährlich, die +2 die einem beim bannen fehlt tut richtig weh, ich merk das mit meinen Zwergen ;).
-
Wie gewinnt man den mit dem Veteran gegner einen Vampirfürst mit Kg7, S7, 5 Attacken, Trefferwurf wiederholen und Rote Wut? Da stehen die Karten eher schlecht.