@Benni: was erwartest du von einem Zukunfts-Threat? Diese Sorte von Threat wandert irgendwann immer in Richtung Mimimi ab.
Beiträge von TigerAge
-
-
Da es anscheinend doch einige gibt, die eine Fahrgemeinschaft bilden würden, warum nicht hier alle sammeln und in einen Topf schmeißen. Ich mache mal den Anfang: ich komme aus Nürnberg und suche eine Mitfahrgelegenheit.
-
Trotzdem ist es interessant, was du gemacht hast. Die sehen aus wie frisch genurgled. Cool!
-
Jetzt kann man planen. Der Urlaub ist bei mir schon beantragt.
Edit: Urlaub ist durch. Kommt jemand aus Bayern? Außer mir, meine ich.
-
Revell sind Acryllacke, keine Farben auf Wasserbasis. Damit kannst du Minis zukleistern, aber nicht bemalen.
-
Hm, Superkleber und Resin. Würde sagen, dass du deinen Kroxigor ein standesgemäßes Begräbnis zukommen lassen solltest.
-
Die Problematik mit der Entfernung ist es sicher, welche viele von einem Treffen auf Rügen abhält. Ich würde gerne kommen, habe aber nur die Bahn oder die Fahrgemeinschaft zur Bewältigung der Entfernung zur Verfügung. Da die Bahn aber nicht spontan gebucht werden kann bzw. sich die Fahrgemeinschaft nicht spontan bildet, muss einfach genügend Vorlaufzeit vorhanden sein.
-
Die ersten beiden September-WEs würden mir am besten passen. Ersten raus aus der aktuellen GF-Schulung, zweitens noch nicht ins neue Projekt gestartet. Ansonsten kommt es ganz auf die Planung hier im Thread an. Was ist so alles angedacht?
-
Im Auto? Da kommt es im Sommer doch locker zu Temperaturen von 50 Grad und mehr. Da kannst du froh sein, dass nur die Lanzen verbogen sind und nicht die ganze Mini geschmolzen ist.
-
Dass die Sanctus Reach-Box genial war, ist doch keine Frage. Da diese aber nicht mehr erhältlich ist, stellt sich die Frage nicht.
-
1. 7te Edition ist aktuell.
2. Ja, die Vergeltungsbox hat das Regelbuch der 7ten Edition.
3. Alles lässt sich verwenden. Kommt jedoch darauf an, welche Armee du spielst.
4. Chaos Space Marines sind halt die bösen Space Marines. -
-
Das Krisis-Team ist doch problemlos als HQ spielbar. Nen extra HQ brauchts mit der Armeebox erst mal nicht.
-
Es gibt schlechtere Streitmacht-Boxen. Mit dieser kannst du eigentlich nichts falsch machen. Ob das i-Book sein Geld wert ist? Die Anleitungen sind immer sehr detailiert und ermöglichen durchaus die Bemalung nach GW-Standard. Ob diese Anleitungen nötig sind? Nein.
-
Leider gibt es die Weihnachtssets nicht mehr auf der GW-Seite. Die Grufträuber bzw. die rastlosen Toten waren gute Armeen out of the Box. Ansonsten ist die Armeebox der Vampirfürsten bereits eine gute Auswahl; noch ein Necromant und/oder ein Fluchfürst dazu, schon hast du eine schlagkräftige Armee, die in deinem Budget liegt.
-
Mir gefallen Vampire vom Aussehen sehr gut ...
Hallo,mit dieser Aussage hast du dich doch bereits entschieden. Und wenn ich mich recht erinnere, können Vampire im Nahkampf auch ordentlich austeilen. Ich habe sie aber noch nie gespielt.
-
Die sehen geil aus. Bei den Dreadlocks wünsche ich mir, ich könnte so gut modelieren. -
Genauso frage ich mich, warum alle Artikel die englischen Namen haben, obwohl die deutsche Sprache ausgewähllt ist. Man sieht, dass der Service und Support nun nicht mehr in den einzelnen Ländern ist.
-
"All Language" bedeutet, dass du bitte deine Sprache bei der Bestellung auswählst.
-
Als ich es vor einem Monat in der Hand hatte, habe ich die Schritte für die Sauruskrieger in dem Buch gesehen. Aber fühle dich eingeladen, den nächsten GW-Laden zu besuchen und das Buch einmal durchzublättern.
PS: Danke für das Kompliment.