So erstmall die Streitwagen und der Koloss.
Khemri Galerie
-
- WHFB
- Bolex
-
-
Dann die Gruftwache. Edit: da ist jetzt nen Priester mit reingerutscht....
-
Dann die Regimenter Krieger und Schützen. Hab da immer mal nen Herold mit drinn
-
So dann noch ein paar Mini's hab zwar noch einiges mehr das kannste aber keinem zeigen... das untere Fach ist die Armee
-
Respekt!
Das ist ja eine riesige Armee. Und auch wirklich alles mal bemalt.
Was sind denn das für "Krokodile"? Von welchem Hersteller sind die?
Die Riesen finde ich sehr kreativ. Der eine ist wirklich dynamisch und die große Vogelstatue passt gut ins Konzept.
-
Hi Jones,
Die sind alle von Reaper Miniatures,Ammat Devourers, Avatar of Sokar
,Chosen of Sokar ,Giant Skeletal Warrior. Die haben richtig coole alternativ Modelle für Untote, habe zwar die Zinn Figuren ,aber viele gibts jetzt in Kunststoff und kosten teilweise nur 1,99 pro mini .
Werde die Armee auf vordermann bringen wenn ich die Chaos Armee fertig habe , dann sind die Hochelfen drann und bin am überlegen meine Delfen zu entfärben die sind noch mit alten rebell Farben bemalt... also da ist noch genug arbeit.
Liebe Grüße
Alp -
Ui! Danke für die Info. Eine wirklich wilde Zusammenstellung aus allen möglichen Firmen. Gefällt mir gut!
Weiterhin viel Motivation beim auf den Vormannbringen deiner anderen Armee!
-
Sehr schöne Modelle
-
So mal etwas von mir. Leider ist die Qualität der Bilder nicht gerade berauschent. Könnt trotzdem euren Senf dazu abgeben
-
Ansich schön, hier mal wieder was zu sehen.
Aber die Qualität der Fotos ist leider so schlecht, dass man nicht wirklich was dazu sagen kann.
Sieht auf den Bildern alles sehr Kontrast- und Farbarm aus.Sorry, Kahless
-
Ja. Sorry wegen der schlechten Qualität. Mehr gibt meine Kamera nicht her
-
Trotzdem ist es interessant, was du gemacht hast. Die sehen aus wie frisch genurgled. Cool!
-
Die Beten nicht das Chaos an xD. Aber danke
-
Da man ja mittlerweile gerne zwei Laden spielt, hier meine zweite Lade der verdammten Seelen.
Grüße, Kahless
-
Grandios! Und ich hab mir grade zum zweiten mal deinen Riesen-Khemri-Skarabäus-Titanen angeschaut. Der ist immmer noch das atemberaubendste modell, das ich je gesehen habe.
-
Ui, danke!
Dabei denke ich immer wieder, wenn ich den Khemric Titan ansehe, dass ich malerisch mehr rausholen hätte können - gerade am Körper.
Aber nach über 100 Arbeitsstunden will man dann auch mal fertig werden ...Danke, Kahless
-
Klasse lade. Wie hast du die Blitze und den stein gemalt? Sag jetzt nicht mit Farbe xD.
Und wo kann ich ein Bild von deinem Titanen finden über den ihr gesprochen habt? -
Meinen Khemric Titan findest du im selben Thema, auf Seite 29 (Post 573).
Das ist das Ding, aus dem Forgeworld Buch "Monstrous Arcanum", von dem kein Modell erschienen ist. Ist daher ein Eigenbau.
Die Blitze sind gemalt, der Stein ist schwarz mit leicht helleren Kanten und glänzenden Klarlack drauf. Zu den Blitzen: Also dicke Linien mit violett und dann immer dünnere Linien drüber, die immer heller werden. Etwas zeitaufwändig, aber eigentlich gar nicht so schwer.
Kahless
-
wow, Respekt! Die Lade ist Wahnsinn! Von allen Völkern haben immer noch die Gruftkönige die geilsten Modelle...so alt können die gar nicht werden
-
Da stimme ich dir zu. Leider gehört auch di3 Neceoshinx? Dazu die aber zu schlecht ist :,(