Beiträge von Huscarl

Zitat

Gerade die Hintergrundgeschichte von Warhammer ist Fantastisch, da kann kein anderer Hersteller auch NUR Ansatzweise mithalten.

Dem kann ich nicht wirklich zustimmen, mMn müssen sich der eine oder andere Skirmisher in der Hinsicht keineswegs verstecken (beispielsweise Malifaux, aber auch Godslayer bieten da interessanten Lesestoff).

Hmm, ich bin da etwas skeptisch; ich fürchte halt, dass während der langen Zugfahrt das eine oder andere Modell in Mitleidenschaft gezogen werden könnte ...
    Man kann ja sonst auch so etwas übers Hobby quatschen und sich einen netten Tag machen.

Ich werde dann Samstag früh/vormittag aufkreuzen, freu mich schon :)
    Meine Waldelfen lass ich jetzt aber doch zu Hause, da ist noch viel zu viel WIP (zumal ich momentan noch keinen geeigneten Transportkoffer hab).
    Ich hoffe, das ist für euch in Ordnung.

Zitat

Das hatten wir erst vor kurzen :)

Oh, sorry, das wusste ich nicht.

Dann vielleicht was aus dem Silmarillion: Unter welchen Namen war Túrin in Nargothrond bekannt und aus welchen Grund bekam er diesen Spitznamen?

Zitat

Nimmst Du eigentlich auch eine Armee mit nach Rügen?!

Wir wollen ja auch zocken!

Eventuell meine Waldelfen, aber da hat vieles noch keine Farbe gesehen.

Zitat

Und Huscarl, Du wilder Rocker, sage mal, ich habe gelesen, wir sehen uns demnächst auf Rügen!!!

Genau, wird Zeit, dass man sich mal persönlich kennen lernt :)
    Ich kann zwar nicht das ganze Wochenende bleiben, aber am Samstag bin ich mit von der Partie.

Zitat

Ok, Huscarl, mit Dir werde ich auf ein Bierchen anstoßen und jetzt gebührt Dir die nächste Frage hier...

Okay, dann mal weiter:
    Welcher der Valar erschuf die Zwerge?

Zitat

Ich bin halt nur erstmal seltener aktiv dabei, denn sonst werde ich mit meinem Studium niemals nie fertig!

Viel Erfolg bei deinem Studium, Arthurius! Hoffentlich liest man hier später dann mal wieder etwas von dir :)

Okay, dann mal die nächste Frage:
    Wie hieß die Urahnin von Kankra?

Wow, die Modelle für Neferata, Arkhan und Manfred sind wirklich schick geworden :thumbup:
    Ich bin zwar kein Untoten-Spieler aber Neferata wird mir trotzdem ins Haus kommen :)

Was die Schädel angeht, stören sie mich nicht so gewaltig, obwohl ich zugeben muss, dass mir die Reittiere ohne Schädelfüllung noch etwas besser gefallen hätten.
    Die Bemalung von GW ist jetzt auch nicht gerade mein Fall, aber mit etwas anderen Farbtönen kriegt man da sicher ein tolles Resultat.

Die Geisterscharen sind auch ganz schön geworden, nur diese hüpfenden Morghasts sind nicht wirklich mein Fall.

Wow, die Modelle für Neferata, Arkhan und Manfred sind wirklich schick geworden :thumbup:
    Ich bin zwar kein Untoten-Spieler aber Neferata wird mir trotzdem ins Haus kommen :)

Was die Schädel angeht, stören sie mich nicht so gewaltig, obwohl ich zugeben muss, dass mir die Reittiere ohne Schädelfüllung noch etwas besser gefallen hätten.
    Die Bemalung von GW ist jetzt auch nicht gerade mein Fall, aber mit etwas anderen Farbtönen kriegt man da sicher ein tolles Resultat.

Die Geisterscharen sind auch ganz schön geworden, nur diese hüpfenden Morghasts sind nicht wirklich mein Fall.

Da scheint sich ja einiges im Hintergrund zu tun. Nagash zusammen mit dem zurückgekehrten Vlad ...
    Ob da auch Vertreter der anderen Vampirstämme wieder einen Auftritt machen werden (z.B. bei den Lahmia Neferata oder bei den Necrarch Zacharias)?

85 € ist eine ganz nette Stange Geld, reiht sich aber auch in die Preisklasse von Phantomritter & Co. ein.
    Zum Kampagnenbuch: mit den fast 300 Seiten Fluff in Band 1 können wir uns da schon mal auf viel Lesestoff freuen :)
    Auf die Regeln bin ich schon sehr gespannt, insbesondere inwiefern diese neue Regeln Warhammer verändern werden.