In Liste 1 ist zu viel Kavallerie, 15 sind erlaubt. Demis zählen als 3...
Gruß, Ere.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIn Liste 1 ist zu viel Kavallerie, 15 sind erlaubt. Demis zählen als 3...
Gruß, Ere.
Ich bin nicht ganz sicher, was du mit diesem Thread erreichen willst. Möchtest du Bitz kaufen oder nur wissen, ob und wo es Bitz dieser Art gibt?
Gruß, Ere.
Hey, ja es war tatsächlich sehr spannend Zumal ich eigentlich die ganze Zeit über die Hochelfen recht stark im Vorteil gesehen habe. Zum Ende hin wurde die "Schlacht" jedoch immer ausgeglichener... Vielleicht sollten wir es eher Gemetzel nennen xD Ich sollte noch erwähnen, dass mir eure Location, sprich der Miniwar Hamburg E.V. sehr gut gefallen hat und ich in zwei Wochen sicher mal wieder reinschauen werde, selbst wenns nur zum zusehen ist
Gruß an euch zwei u. natürlich an den Rest! Ere.
Das erste Schwert stammt aus der Magierbox und liegt noch irgendwo bei mir rum
Da kann ich nur zustimmen... Ich beabsichtige z.B. Teutogen als Bihandkämpfer zu spielen und meine Demis haben Hellebarden, obwohl ich sie mit Lanzen spiele. Das hängt sicher immer von den entsprechenden Veranstaltern ab. Wenn du aber beabsichtigst vorwiegend Tourniere zu spielen (was mich ausschließt...) dann bau lieber alles regelgerecht.
Gruß, Ere.
Jo, der ist weiß grundiert, dann eine Schicht Auric Armour Gold 70% und White Scar 30%. Dann mit Seraphim geinkt und weil das jeden Metallglanz abtötet wie ich feststellen musste, nochmal mit 20% A.A. Gold und 80% Wasser behandelt Keine Sorge, auf dem NMM Stand bin ich noch lange nicht xD Ich finde übrigends du solltest den Ausschnitt stärker schattieren, denke das würde allen hier gut gefallen xD
Schön schön, ich bin gespannt Gerade mit Stirland hab ich mich bisher kaum beschäftigt, ich hoffe du bleibst am Ball!
Ok... sehr cool, vielen Dank. Die Modelle kannte ich bisher gar nicht. Das werd ich mir mal überlegen. Von Fireforge sehen auch die Fußtruppen zum Teil ganz gut aus
Jo, das stimmt. Ich wollte das 6er demnächst bauen und werd's dann mal testen. Demis streichen werd ich aber auf keinen Fall
Hmm danke, jetzt ergibt alles einen Sinn xD Also nehm ich an unter anderem der Stab vom Magier sollen Gold / NMM sein bzw. werden. Ich hab von Freunden gehört, dass das wohl ganz interessant aussehen soll. Gibt es einen bestimmten Grund, keine Metallfarben zu verwenden? Bei meinen Minis hab ich da zumindest bisher keinen großen Nachteil bemerkt. Und auch wenn ich finde, dass der Stab schon ganz ordentlich aussieht, könnte er glaub ich mit normalen Metallfarben auch gut aussehen. Btw. das soll keine Kritik oder so an NMM sein, ich hab nur absolut keine Ahnung davon
Gruß, Ere.
Sry für die blöde Frage aber wofür steht NMM? Ich konnte das irgendwie nicht wirklich aus dem Kontext schließen
Hier mein letztes Projekt. Hatte mich bereits zuvor an einem Magier versucht, das Resultat gefiel mir jedoch noch nicht besonders. Ich glaube der zweite Versuch war erfolgreicher
Wie sieht's denn mit der Heraldik aus, bekommen die Schwertkämpfer und auch die sonstigen Regimenter die Farben der Provinzen, so wie du sie in der "Heerschau" beschrieben hast? Sprich im Fall der Schwertkämpfer die von Altdorf? Weiß grad garnicht wie die waren... Blau - Rot glaub ich.
Sehr gut, ich fordere umgehend Provision in Form von schallendem Applaus!!
Hmm nein, der Kopf gehört denke ich eigentlich zum General auf Greif - die Page bietet halt Bitz an und in dem Fall ausschließlich den Reiter. Der wiederum kostet ohne Reittier etwa 8-9.- (siehe Link). Stellt sich die Frage, ob man das für einen Helm ausgeben möchte Andererseits ist er extrem cool xD
Gruß, Ere.
Naja und falls man es erkennt... hier der Helm unten links in der Ecke, der ist top.
Ich bin nicht direkt sicher, ob das speziell zu altdorfer Schwertkämpfern passt, aber ich überlege schon länger, ein paar Jagdhunde als Lückenfüller zu verwenden. Am besten gefallen mir bisher die von Orion (dem Waldelfen Spinner...). http://www.games-workshop.com/…l.jsp?prodId=prod1160131a
In einem ähnlichen Farbschema passt das eigentlich zu fast allen menschlichen Regimentern
Wenn du mit Airbrush malst gibt es ein sehr gutes Tutorial auf Youtube... http://www.youtube.com/watch?v=LiL6GaPzgbY
Ich persönlich mag den rot-gold Farbstil nicht besonders, hab meine in rot-silber gemalt. Ich kann dir jedenfalls raten, nicht 6 auf einmal zu malen... das tötet dich! Körperlich und geistig!
Hey, ich freu mich auf den weiteren Verlauf dieses Threads, da ich auch grad im Aufbau meiner Imps bin. Ich hoffe wir sehen hier bald ein paar tolle Bilder. Auf die Demis bin ich besonders gespannt. Willst du für den AST das Banner aus dem Hauptmann/AST Bausatz verwenden, also das mit den Flügeln? Ich hatte das Modell irgendwann mal und hab es nie fertiggestellt, da ich zu Heraldik-Zwecken lieber großflächige Banner verwende... Naja jedenfalls hoffe ich du bleibst standhaft und ziehst das Projekt durch! Ich drück die Daumen
Gruß, Ere.