Beiträge von r1dix

    Also erstens wird aktuell auf den meisten Turnieren mit Solo-Slann gespielt und zweitens kann man vor jedem Nahkampf wählen ob man Handwaffe und Schild nimmt oder Hellebarde. Somit kann man gegen schwächere Gegner eher die Handwaffe und das Schild nehmen weil man den Stärkebonus nicht braucht! Gegen starke Gegner nimmt man dann die Hellebarde. Da sich die TW sowieso nur mit der Lehre des Lebens lohnen spielt man sie offensiv, weil man alle zurückholen kann.

    Genau richtig. Sorry das war mein Fehler. Wenn ich 2500 Punkte lese denke ich halt nur an combat8 :D


    Ums genauer zu erläutern:


    3 x Salamander = 30 (jeder Salamander zählt als 10 Beschuss)
    38 x Skinks mit Blasrohren = 57 (jeder Skink mit Blasrohr zählt als 1,5 Beschuss)
    3 x Terradon = 3
    1 x Stab der verlorenen Sonne = 1


    Ich denke, wenn man 2500 Punkte spielt, dann sollte man sich an combat8 halten. Balanziert Warhammer Fantasy und fördert den Spaß, wenn man gege ausgewogene Armeen spielt :D