Beiträge von Dark Slayer

du willst doch hoffentlich nicht den schönen malekith auseinandernehmen um nen hb draus zu machen!?

nimm doch einfach das modell wie es ist und dann kannst du ihn als beides spielen. seh da keine probleme

würde ihn allerdings bei der oben genannten liste nicht als malekith spielen sondern nur als hb. malekith ist im moment noch viel zu teuer. bis das neue ab raus ist würd ich ihn also als hb spielen

also ein freund von mir hatte auch mal die idee das mumak zu einem mammut umzubauen. er hat glaub ich ein halbes dutzend päckchen miliput (modelliermasse) gebraucht bis das fell das ganze vieh bedeckt hat.

solltest du also diesen weg wählen, bestell schon mal genug von dem zeug denn sonst musst du zwischendrin immer auf nachschub warten ^^

benutz mal die suche dort müsstest du einen thread finden in dem über die unterschiede, vor- und nachteile von vallejo gegenüber gw farben diskutiert wurde

zähne mach ich auch mit einer schicht braun und dann mit bleached bone drüber bürsten wobei ich den ansatz ein wenig braun lasse

je nachdem um welche zähne es sich handelt kann dann noch ne ganz minimale schicht skull white drüber gebürstet werden

sorry hab zur zeit mein regelbuch verliehen darum die frage:

müssen truppen mit hass, ähnlich wie bei raserei, ihre hassgegner angreifen wenn sie können? bzw. hat hass noch andere auswirkungen als nur misslungene trefferwürfe in der 1. nahkampfphase zu wiederholen?

so gesehen ist har ganeth doch sowieso die hochburg des khaine. glaub kaum, dass es noch so viel unterschied macht wer jetzt genau wohin gehört. sie verfolgen die selben ziele

Ybias: ich meinte damit, dass du, bevor du eine frage stellst, lieber erst mal ins armeebuch bzw. regelbuch schauen solltest ob du die antwort dort nicht bereits finden kannst. wenn dann immernoch unklarheiten vorhanden sein sollten kannst du ja hier die frage stellen.

ich hab phasen in denen ich ein volk spiele. irgendwann wechsel ich dann auf ein anderes. im moment spielen wir eine kampagne und ich hab gesagt mir ist es egal was ich spiele also haben die anderen entschieden, dass ich mit dunkelelfen spielen soll.

davor hab ich einige zeit echsenmenschen gespielt. im moment hab ich große lust söldner zu spielen und danach will ich unbedingt wieder mehr mit meinen chaoszwergen spielen aber gegen die spielt immer keiner

ließ dir doch zur abwechslung mal die regeln durch, dann siehst du es. im armeebuch steht vorne drin bei der sänfte, dass er beschossen werden darf und selbst auch zaubern kann obwohl er nicht im 1. glied steht...

es steht ausdrücklich auf der linken seite beim slann, dass er trotzdem der ast sein darf

der hornnacken sollte als flitzer sowieso immer angreifer sein und dann sollte er auch dort durchbrechen wo er angreift. gegen nahkampfchars oder regimenter sollte man ihn nicht schicken. somit ist die +2 stärke wesentlich sinnvoller um auch schaden zu machen wenn du ne kriegsmaschine oder sowas angreifst

ich glaub eher die, mit den vielen postings in kürzester zeit *g*

würde die größeren versionen erst ab 3000 punkten spielen. den kleinen schon ab 2000. als gegner ohne kriegsmaschinen kann ich aus erfahrung sagen, wie schwer es ist in einem 2000 punkte match nen sternendrachen zu besiegen

sorry aber wie dumm muss einer sein, dass er ausgerechnet in deine schrate reinrennt während rechts und links davon leichtere truppen stehen?

sicherlich ist das ein guter plan den du da hast, solange wie dein gegner eben darauf hereinfällt. wenn ich jetzt an meine dunkelelfen denke, die würden sich über einen so unbeweglichen block richtig freuen. da lauf ich außen rum und nehm die ganzen plänkler auseinander

also der vampirspieler hat es angeblich nachgeschlagen und es ist möglich die rote wut mit der staubhand zu kombinieren. ich warte immernoch verzweifelt auf ein errata. warum gw sich so viel zeit lässt weiß ich nicht, da die diskussion mit den körperlosen nachtmahren ja schon ein errata hätte auslösen müssen

bei uns ist es so, dass es nicht mehr gespielt werden darf weil es nicht wirklich logisch ist

da hab ich ganz schön was ausgelöst ^^

ricis slann schwebt über einer säule. das ist was anderes als ein stein, also es macht einen ganz anderen eindruck als einfach so ein felsbrocken