Kommandoeinheit:
- Slann 2. Generation
- Bewährende Hände der Alten (5+ Rettungswurf für die Einheit)
- Tafel von Tepok (1 Zauberspruch mehr als erlaubt).
Wird in die Sauruskrieger reingestellt.
525 Pkt
Heldeneinheiten:
- Saurus-Hornackenveteran.
- Amulett des Jaguarkriegers (9 Zoll Bewegung)
- Glypenhalsband (5+ Rettungswurf)
- Zeichen des Quetzl (+1 Rüstungswurf)
- Zeichen des Tlazcotl (Immun gegen Psychologie)
- Leichte Rüstung
- Schild
174 Pkt.
- Skinkschamane
- Bluttotem des Xapati (Gebundener Zauberspruch ES:5) Widerstandstest
- Zeichen der Alten (W3 Wiederholungswürfe)
165 Pkt.
Standardeinheiten:
- Sauruskrieger
- Bruterster, Schild + Handwaffe
- Standardenträger
- Sonnenstandarde des Chotek (-1 auf Fernkampfattacken auf die Einheit)
208 Pkt.
- 2x 12 Skinks mit Blasrohren
144 Pkt.
Eliteeinheiten:
- 4 Terradons incl. Bruterster
150 Pkt.
- 3 Kroxigore
174 Pkt.
- 5x Sauruskavallerie
- Standardenträger, Kampfbanner
220 Pkt.
Seltene Einheiten:
- Stegadon
235 Pkt.
Macht 1995 Pkt.
Mein Ziel war eine abwechslungsreiche und schlagkräftige Einheit zu haben. Der Saurus Hornackenverteran bekommt vom Slann "Zorn des Bären" ab und hat somit 7 Attacken mit Str. 7 und 5er Widerstand. Mit etwas Glück ist es auch in der ersten Runde im Nahkampf, siehe (Schattenross bei Schattenmagie) Will eine Mischung aus Bestien-Magie (erster Zauber) und Schattenmagie machen...