Beiträge von Tesphina3

Danke für Euer Feedback, ich sehe die Änderungen ein (allerdings habe ich nicht das Geld für großartig neue Modelle)

Eine Frage zu den Trollen ( Winterwut:( Warum sind Flußtrolle Steintrollen vorzuziehen?
    Ich find Schuppenhaut und Magieressistenz > Geländeerfahren und Trefferwurfmodifikation (Ich hoffe das ist nicht zu viel gespoilert im Sinne von Regelbuchumgehung)

Ich habe meine Streitkraft jetzt so umgestellt:

Wollte den Waaghboss in die Schwarzorks, den WO-Schamanen in die Wild Orks und den Goblin in den Goblin Mob.
    Zu meinen Änderungen:
    -Wildorks (+Zusammenziehen): Halten einfach mehr Beschuss aus, da mehr und ReW von 5+ -Ja ich weiß, ich hab die Modelle nicht, aber das werden die durchgehen lassen :)-
    -NGoblin-Bogenschützen: Für 60 Punkte zumindest etwas Beschuss, wieso nicht^^ (Zumal KdC nur nen Todbringen spielt)
    -Nachgoblins: 40 halten mehr Beschuss aus als 20 zudem schaffen sie es ja vllt. so sogar einen Nahkampf für sich zu gewinnen ;D

Den AST wollte ich in die Trolle stellen, er kann MW für die Blödheit spenden aber behindert sie nicht in der Bewegung

Ja, das hab ich mir auch schon gedacht...
    Hab mir damals die Einheiten gekauft, weil ich sie toll fand und jetzt denk ich an Taktik und versuch das Beste draus zu machen :D
    Also was mir der Aufbau Empfehlungs Thread gesagt hat ist: Mehr Orks. Schwarz wie normal?

Hi meine orkigen Freunde,
    mein Kumpel (KdC) und ich (O&G) wollen uns demnächst einer geballten Zwergenarmee stellen.
    Da ich bis jetzt immer nur gegen ihn gespielt habt, weiß ich nicht, wie ich mich gegen andere aufstellen soll (ehrlich gesagt, ich weiß es nichtmal gegen ihn :D)

Ich denke ich werde meinem Waahgboss den Stump'nhacka in die Hand drücken, aber was könnte ich noch ändern, oder ist diese Liste im Allgemeinen für den Arsch? ;D
    Im Schrank hab ich noch: 20 Nachtgoblins mit Kruzbögen, 20 Nachtgoblins Speer+Schild, 3Squiqs + 2 Treiber.
    Ich denke wie gegen KdC ist es wichtig Rüstungsbrechend zu sein, also vllt. einen Kettensquiq anschaffen, noch eine Steinschleuda?

Hier einmal die Liste, mit der ich gegen KdC spiele:

Würd mich über Anregungen freuen :)
    Grüße