Also eig vorallem nach allgemeinen Tricks (wenn s die gibt) Umlenken, weis ich zwar wie das in der Edi läuft, aber auch andere!
Und jz nach einigem schmökern such ich auch noch die "aktuellste" (letzte) Errata der 7.ten
Beiträge von Dragon Mage
-
-
Naja wenn ich aber zB bei meinen lovly Helfis gucke find ich nie das was ich brauch, aber ok ich werd dann mal weiter schauen (aber ich Denk mal ewig alte threads sollt ich nicht wiederbeleben :wo ist nen mumienSmily wenn man ihn braucht:)
-
Ich hätte mal ne Frage (Frage-Thread und so...)
Weiß jemand zufällig wo ich Taktiken der älteren Editionen finde, da sich eig alle Foren nur mit den neusten auseinander setzen!
Ich hab nämlich ein paar in meiner Spielergruppe, die gern alte Editionen (im speziellen 6/7) spielen und ich letztens auchmal kurz angespielt hab, aber die Materie war recht neu und denke mit einigen Strategietipps klappt's nächstes mal besser!! -
Die wachratte existiert ja so gesehen "nur" als Waffe die eine extra Attacke hat die mit KG3 S3 und Ini wie Träger und dem selbsthit zuhaut! Also keine Ahnung auf den speziellen fall ist GW (wie so oft) nicht gekommen!
-
Schafe (hast recht, eig blöde von mir )
-
Pummeluf ( ja ich weis[Edith sagt]pink [vergessen], aber bei ShakerGER's Avatar... )
-
Neutrinos
-
Schwarze Stumpen
-
Hast du zufällig nen Link, falls man fragen darf
Ich will nicht das DE besser werden möchte auch mal Hass gegen die haben ... Määää
-
Ich lege das so aus das die Präsenz immer noch aktiv ist aber der Effekt, hier die Raserei nicht mehr. Also kein Effekt.So haben/werden wir das auch gespielt/spielen, nur gibts da leider keine genaue Angabe und die frage kam halt auf!
-
Frage zu Chaosdämonen:
Wenn ich nen Herold d Khorn mit mächtiger Präsens (Raserei) und Schädelsammler (erhabene für Mag Res 2) dann hat die Einheit erstmal nur Raserei. So weit so gut, was passiert denn, wenn ich die Raserei verliere:
1.) Die Mächtige ist immer noch wichtiger also hat die Einheit keinen Effekt auf sich
2.) Springt die nächst hohe Präsenz an, da die andere keinen Effekt mehr hat
Ich tendiere stark zu 1.) aber hab keinen Beweis dafür -
Bild Zeitung (meist nicht interessant, aber neu... )
-
Anmerkungen zur Liste (bin kein KdC Spieler sprich kenn die mag Gegenstände nicht)
1.) Den Erhabenen Helden solltest du auf ein Dämonisches Reittier setzen, denn das bringt zwar "nur" +1 auf die Rüstung, aber +1LP und +1W da das DäRei W5 und 3LP hat
2.) eine Einheit Chaoshunde reißt nichts, diese als kleine 5er ohne Aufrüstung zum Umlenken!
3.) Chaosbarbaren sind in der neuen Edi schlechter geworden also vllt hast du Alternativen
4.) Falls du verdammt hart aufstellen willst solltest du den Kriegsherr etwa so spielen:
Kriegsherr
Chaosross+Harnisch
Zweihänder oder Helebarde
Mal des Tzeentch
Rüstung des Schicksals
Dämmerstein
Drittes Auge des TzeentchMhm geht irgendwie noch besser weiß aber nicht genau...
Hoffe ich konnte helfen
Ps: Es würde helfen zu wissen was du alles für Einheiten hast (zB die Streitwagen sind göttlich)
-
Zu Guttenberg
-
Professor
-
Maislabyrinth
-
Dacht ich auch,
Keine Akzente/Tuschenschatten ?!? Oder bin ich nur blind (Brillenträger )Aber sonst sehen deine Minis echt schnice aus (schön nice [mein eigener Neologismus ] )
-
Meisterhexer/Flugdisk ---> KdC nehm ich an!
Die frage solltest du vielleicht im Entsprechenden Völkerforum stellen ( Denke es gibt einen Diskussionsthread für die Aufbauempfehlung)
Ps: Verdammmt geninjat (Linus grrgrrr)
PPs: Spiel zwar kein KdC gehe aber, davon aus, dass die Scheibe dazu da ist dem Magier mit B10 extrem schnell und für kleine Magierjäger "unschnappbar" zu machen und die Spruchreichweite effektiv zu vergrößern!
-
Lyrik
-
Hibbelig