Setz dich doch nicht unter Druck.
Ich kenn das Gefühlt zu gut, dass man 10000 Minis stehen hat die man gerne bemalen möchte und dass man, gerade wenn man daran denkt wie viel zeit man schon investiert hat, von der "Arbeit" erdrückt wird.
Es soll doch aber Spaß machen. Ich hab zwar auch immer große Ansprüche an mich, bin aber zur Zeit auch bei dem Standpunkt angekommen, dass ich einfach was schaffen will. Also nehme ich mir Abends Zeit für eine Menge an Modellen die auch schaffbar ist.
Heute Abend waren es z.B. 5 Gruftghule, die auch wichtig sind wenn man den Kern füllen will. Hat über den Daumen gepeilt sicher auch was bei gut 3 h gedauert.
Manchmal mache ich auch wirklich "Fließbandarbeit", nehme mir 1 Grundfarbe und ziehe das auf 10 Modellen durch. Dann evtl. noch ne zweite und bin für den Tag fertig.
Nur ein paar "Tipps" wie ich das Motivieren aneghe.
Ich finde deine Minis sehen passabel bis gut aus und verbessern kannst du immer noch, wenn du es denn willst. Dann hast du aber schon die Grundfarben und ersten Akzente drauf und kannst dich ganz auf die Feinheiten konzentrieren. Das macht doch auch großen Spaß.
Ich wünsch dir wieder mehr Spaß beim Malen =)