Ich glaub ich hab schon ne Idee wie es weiter gehen kann...
Wenn ich am WE Zeit finde schieße ich nochmal ein Bild
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch glaub ich hab schon ne Idee wie es weiter gehen kann...
Wenn ich am WE Zeit finde schieße ich nochmal ein Bild
Ich würde nur das mittlere verlängern, das nimmt die unproportionalität und lässt es auch stimmig aussehen
Klappe die zweite:
Die Höhe müsste wohl noch angepasst werden... Aber ich bin noch nicht ganz im reinen damit...
Nicht schlecht, aber irgenwie stören mich bei Kav Standarten die kaum Bewegung karstellen ...
Nicht schlecht, aber irgenwie stören mich bei Kav Standarten die kaum Bewegung karstellen ...
wieso? das pferd kann doch im schritt gehen...
WESENTLICH besser!
Schließe mich dem Captain an. Sieht echt viel stimmiger aus. Was willst du an der Höhe ändern? Mehr oder oder weniger?
Würde es ca. 1cm kürzen...
Vorausgesetzt ich verlängere das Banner nicht noch... Mich stört es etwas dass die seitlichen Banner etwas überhang gegenüber der zuspitzung des mittlere Banner haben.
Viel besser. Aber der Einhornkopf will mir nicht gefallen.
mfg
Der Nörgel`ling
wieso? das pferd kann doch im schritt gehen...
dafür hauts aber unten beim pferd ganzschön die schabracke hoch.
tiny: Sieht wesentlich besser aus.stimmt die höhe der zuspitzung vom mittleren banner passt haarscharf nicht mit der länger der beiden anderen...aber wayne dir muss es ja gefallen. platz für freehand is ja,und mit weniger falten isses auch ok.Mir selbst isses einbisschen zu undynamisch. aber das liegt halt wirklich nur daran das er beritten ist für AST zu fuß würd ichs nehmen.
mfg
Sieht echt besser aus
Hm, ich muss ehrlich sagen es sieht zwar jetzt besser aus, ist aber immer noch recht wuchtig und an manchen Stellen ist die Stange auch noch zu lang. An deiner Stelle würde ich die seitlichen Fahnen durch noch Schmalere ersetzen. Hier gibts ne schöne Anleitung wie man recht einfach schmale Bänder machen kann: http://rathcore.de/index.php?o…andarte&catid=42:bemalung
Ich bin aber schon auf die Bemalung gespannt, vom Grunde her gefällt mir das Modell nämlich schon sehr gut!
Danke für den Tip luferox!
Bei der Bemalung müsst ihr - wie immer bei mir - etwas geduld haben. Ich hab noch soviel auf meinem Maltisch was "abgearbeitet" werden muss.
Immerhin habe ich am Wochenende ein paar dieser Dinge (zumindest in Grundfarben) abgeschlossen und kann sie in den Keller auslagern.
Ein paar Fotos folgen kommendes Wochenende...
Momentan komm ich leider nicht zum malen...
Aber dafür habe ich ein weiteres Kleinprojekt begonnen, dass sich als bald als größer herausgestellt hat als zunächst erwartet...
Meine drei Armeen möglichst vollständig mit Magnetisierten Regimentbasen zu versorgen...
Dieses Wochenenden war das basteln der Regimentbasen angesagt:
____20er:____
10x4 = 40
10x3 = 30
8x4 = 32 = 8 Monst-Inf. (Trolle)
7x4 = 28 (Seegarde)
7x4 = 28 (Weiße Löwen)
7x4 = 28
7x3 = 21 (Squigs Teil1)
7x3 = 21 (Squigs Teil2)
7x2 = 14
7x2 = 14
6x2 = 12
5x10 = 50 (Goblins)
5x6 = 30 (Sperrträger)
5x5 = 25 (Phönixgarde)
5x5 = 25 (Goblins)
5x4 = 20
5x3 = 15 (Bogenschützen)
5x3 = 15 (Bogenschützen)
5x3 = 15 (5 Feuerdämonen/Gargyle 3 breit)
5x3 = 15 (5 Feuerdämonen/Gargyle 3 breit)
5x2 = 10
5x2 = 10
10x1 = 10
8x1 = 8
5x1 = 5 (Schwertmeister)
5x1 = 5 (Schwertmeister)
____25er:____
10x3 = 30 (Zerfleischer)
8x2 = 4 Monst-Kav. (Zerschmetterer)
6x6 = 36 (Orks)
6x3 = 18
6x2 = 12 = 6 Kav. = 3 Monst-Kav.
6x2 = 12 = 6 Kav. = 3 Monst-Kav. (Drachenprinzen)
5x6 = 30 (Seuchenhütter)
5x5 = 25
5x4 = 20 = 10 Kav. (Silberhelme Teil1)
5x4 = 20 (Rosa Horrors Teil2)
5x2 = 10 = 5 Kav. (Wolfsreiter)
5x2 = 10 = 5 Kav. (Wolfsreiter)
5x2 = 10 = 5 Kav. (Grenzreiter)
5x2 = 10 = 5 Kav. (Rosa Horrors Teil1)
5x2 = 10 = 5 Kav. (Grenzreiter)
5x2 = 10 = 5 Kav. (Silberhelme Teil2)
7x1 = (5 Gargyle)
Na, da hast du ja Arbeit vor dir
"Kleinprojekt."
.
.
.
Viel Spaß...
mfg
Der Nörgel´ling
Nachdem ich mich seit einigen Monaten kaum dazu motivieren konnte zu malen, habe ich gestern doch etwas mit Farbe gekleckert:
hast du mit deinen Modell inzwischen eigentlich mal in paar spiele gehabt? vielleicht motiviert es dich ja mal zum malen
nur als liebgemeinter vorschlag - soll dich nicht von deinen Prinzipien abbringen
Old school Bogenschützen mit old school grünen Bases. Ich find's awesome. =)
Gut gelungen! Ich persönlich spiele ja immer unfassbar viel mit Tusche rum, deswegen fehlen mir persönlich die "harten Kanten" bei den Details. Mag aber Geschmackssache sein.
Mal aus Interesse: Wie lange brauchst du für die Minis auf dem Bild dort? Nicht, dass es wichtig ist aber ich würde gerne mal schauen wie lange andere Künstler im Vergleich brauchen.
Julius: Mein Wohnzimmer hat nun schon einige Große bis Mittelgroße Schlachten gesehen...
Die Motivation zu malen wurde dadurch aber nicht unbedingt stimuliert.
Das hat zum einen damit zu tun dass das was ich gerne auf dem Schlachtfeld sehen wollen würde, nicht unbedingt immer das ist was ich gerne bemalen möchte.
Zum anderen aber auch damit das Anspruch und Wirklichkeit nicht unbedingt immer zusammen passen. Der Lehrmeister hat mich gestern 3-4 Stunden gekostet. Das ist etwa die Zeit die ich bereit bin für ein Einzelmodell zu investieren. Problem ist nur dass das noch lange nicht im Niveau dort angekommen ist, wo ich's gerne hätte und von dem ich weiß dass ich es hin bringen kann. Dann sprechen wir - wenn ich so an die Dämonette zurück demke - aber eher von 10-20 Stunden. Zeit die mir ein Einzelmodell (auch ein Charaktermodel) in der Regel nicht wert ist. So paradox es sein mag: der Gedanke allein demotiviert mich schon ausreichend genug, dass ich garnicht erst mit den 3-4 Stunden anfangen möchte und die Figure weiß bleibt.
@erdnussflipp: Danke!
Ich mag harte Kanten überhaupt nicht und versuche sie immer so gut es geht zu kaschieren. Ich hab schon häufiger festgestellt dass ich meine Farbabstufungen zu schwach wähle dass man davon am Ende auf Fotos sogut wie nix mehr sieht. Das Blau im Mandel der Lehrmeisters hat zum Beispiel 4 verschieden Blautöne/Farben gesehen. Zusehen ist davon aber im Endeffekt so gut wie nix.