Beiträge von Beynlore

Ich war zuerst zwar überrasch von dem neuen Design, aber es gefällt mir durchaus. Das einzige, was mir nicht so gefällt, ist der "Vote 4 Us" - Schriftzug, aber sonst Hut ab :D

Beynlore

Also ich klebe erst und bemale dann. Es stimmt schon, dasss man dann an manche Stellen nicht mehr so gut rankommt, aber ich will meine Regimentminis ja nicht zum GD einschicken ;)

Beynlore

Also, erstmal wenn du angreifst, attackierst du zuerst, aber da dürfte das ja klar sein mit dem KG ;)
    Aber du meinst wenn er zurückschlägt...Meiner Meinung nach kann der "Oberhoschie" sich aussuchen, wie er seine Attacken aufteilt und dann wird das Kg von seinem Ziel verwendet...

Beynlore

Schöner Spielbericht, sehr ausführlich...
    Hätte nicht gedacht, dass auf großen Turnieren besch... wird. Aber es gibt halt Menschen, die immer auf Teufel komm raus gewinnen müssen...

Beynlore

Ja stimmt wie sie das bei Khemri machen ist schon interessant. Aber noch mal zum allgemeinen Thema, wäre es nicht sinnvoller mit Erratas die Magie der Völker ein wenig abzuschwächen, welche overpowered sind? Fände ich persönlich sinnvoller...

Beynlore

2 weitere Klanratten zusammengebaut und 2 Klanratten (fast fertig)angemalt.
    Wenn ich eine Digicam hääte wurde ich auch mal Photos stellen...

Beynlore

Äh ich weiß nicht, ob ich bei 2000 Punkten den General schon auf einen Chaosdrachen setzten würde...
    Welchen Clan spielt denn dein Gegner?

Beynlore

Was nicht ist, kann ja noch werden...
    Aber mein vorheriger Beitrag sollte auch eher verdeutlichen, dass es unwarscheinlich ist, dass GW gleich wieder neue Minis rausbringt.
    Nichts desto trotz: Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die Editionen für Warhammer, wobei ich mir bei dem Universum noch nicht so ganz sicher bin...

Beynlore

Ich persönlich fände es nicht so gut, wenn mit der 7. Edition auch neue Modelle erscheinen würden. Ein paar wären in Ordnung, aber wenn die ganzen Armeen wieder überarbeitet werden würden? Dann würden warscheinlich auch wieder neue Armeebücher erscheinen. Verdammte Geldmacherei!

Beynlore

Selas weißt in wie ferner Zeit diese Änderungen eintreten sollen und wie sie bekannt gemacht werden (Erratas, White Dwarf, neues Regelbuch...) Oder ist das noch nicht bekannt.

Beynlore

Ja ich bin wohl mit dem Chaosarmeebuch nocht nicht so vertraut. Dachte Magier mit Banrollen würde das Gleiche kosten, wie der Streitwagen, aber da es ja kein Turnier ist wird sich mein Gegner (hoffentlich) nicht wegen 15 mageren Punkten aufregen.

Beynlore

Gut, ich dachte eigentlich, dass die Jezzails, gemeiner sind, als die Warpblitzkanone und ich weiß ja auch gar nicht, ob er die Warpblitzkanone überhaupt einsetzt...
    @Magie: Also, ihr meint, dass ein Magier mit Bannrolle ausreicht, um der Skavenmagie entgegenzutreten. Weil nach meinen Erfahrungen mit meinen Zwergen haut die teilweise ganz schön rein...

Beynlore

Eben Drachenoger schon bei 1000 Punkten, obwohl es geile Modelle sind ;)
    Aber mal im Ernst, wenn er zu stark auf Magie geht, lass ich lieber einen Streitwagen raus und nehme einen Magus mit Banrolle mit auf den Weg

Beynlore