Ich habe gegen einen Freund, der Orks& Gobbos spielt gespielt.
Aus meiner Erfahrung kannich sagen, dass die Repetierarmbrustschützen, Die Kriegshydra, Henker und Hexenkriegerinnen ordentlich abgeräumt haben. Speerträger und Korsaren kannste da vergessen. Meine 2 Regis SR's warne nach 4 oder 5 beschüssen von seinem Kamikazekatapult weg und die ER's wurden von seinen Schwarzorks niedergemacht. Meine Henker haben die Schwarzorks gemetzelt, meine Hexenkriegerinnen die Chars, Armbrustschützen Alle möglichen Orkeinheiten, und meine Kriegshydra eine Nachtgobbo einheit inkl. Fanatics.
Beiträge von Ulixes
-
-
Super Design! Endlich siehts mal aus wie ein Forum.
-
was bringen mir dann 2RSS in der Schlacht? wenn ich ohne Hügel sowieso net schiessen kann?
-
Jo,
Kann man mit einer Repetierspeerschleuder über eigene einheiten schießen?
-
Die Bilder sind schon älter.... jetzt weiss ich, wie man Augen malt und alle haben jetzt auch Augen.
-
Also ich weiss net, ob wir die selben Bilder gesehen haben, aber die Echse is eindeutung mit einer Mischung aus Camo Grenn und Chaos Black grundiert und die Schuppen mit einer Mischung aus Camo Green und Skull white. Wie meinst du des mit dem Speer aus der Kriegerpackung? wie soll des gehen?
-
Und Meine Kriegshydra
-
Der Hauptmann der Echsenritter:
-
Und von vorne.
-
Und der Musiker der Schwarzen Korsaren
von hinten: -
Hier mal ein paar Bilder von mir:
Der Hauptmann meiner Armbrustschützen:
-
Sorry, ich habe selbst keine Regelbuch und kanns auch in nächster Zeit net nachschauen, aber hält die Raserei für immer an?
-
Hi,
haben die Hexenkriegerinnen jetzt eigentlich 2 Attacken wegen den beiden Handwaffen? -
Hi,
was bringt es mir, wenn ich eine Einheit mit einer zusätzlichen Handwaffe ausstatte? -
Hi,
kann ich meinen Adligen auf Kampfechse in meine Echsenrittereinheit tun? Oder muss er alleine sein?? -
Also kann ich die Updates von der GW-Homepage verwenden. Da steht überall, dass man mit dem Absatz den alten ersetzen soll.
http://www.games-workshop.de/D…WH_Chroniken3_Updates.pdf
auf den letzten zwei Seiten steht was über die Dunkelelfen(sind alles nur positive verbesserungen). Und MUSS oder DARF ich die verwenden?? -
Hi,
ich habe auf der GW Homepage jetzt Regelupdates und Die Datei" Kriegerische Horden" gefunden. Nach welchem von den beiden muss ich jetzt meine Armee zusammenstellen? Oder soll ich mein Armeebuch der 6. Edition verwenden?? -
Mal noch ne generelle frage: wie viel Punkte kostet eine Bannrolle?
-
das einzigste, das ich nach gründlichem durchlesen herausgefunden habe ist, dass ich RSS reintun muss und Schwarze Reiter. Mehr net
-
Kann mir mal jemad einen konkreten Vorschlag für ne Armee machen, mit der ich net gegen einen einigermaßen erfahrenen Spieler verlier?