Beiträge von ghast

    also ersmal danke für die antworten ^^


    -ich hab jetzt die verfluchten raus und dafür die fluchritter auf 10 aufgestockt. kann man drüber diskutieren was jetzt besser ist vorallem in hinsicht auf ein tunier...dachte eben die verfluchten sind mit 330 auch zu teuer für tunier und unter 20 macht kein sinn


    -den vampir hab ich jetzt wie nemo richtig bemerkt hat zum baron gemacht. eigentlich wollt ich ja zu dem wolfsruf noch nen offensiffen gegenstand nehmen um den nahkampf gewinnen zu können. entweder "+1 attacke klinge oder Schwert der könige, was wäre da besser? oder eben doch defensiv?


    -da ich dann noch einige (180 pkt) frei hatte, wollt ich entweder in magier st2 und banner für die regis überlegt ,oder mehr regimenter,da fühl ich mich einfach sicherer,ich weiss nicht wies euch geht.
    d.h. 20 zombie und 3 Vampierfledermäuse. was haben die fürne einheitenstärke (hoffe 2 hehe)


    -hab auch wolfe, aber die ghoule sind doch vorzuziehen´!?oder
    sind billiger und gift,2 attacken und nur 1zoll langsamer

    moin alle,
    was haltet ihr von folgender tunier-armeeliste 1250 pkt?


    1x Fluchfürst ,Carstein
    Schwere Rüstung Schild, Ruf des Wolfes,
    1xNekromant
    2 Magiebann.
    23x Skelette mit l. Rüstung, schild, speere, Kommando.
    2x7 Ghoule +Ghasts
    5x Fluchritter , Kommando.
    20x Verfluchte Hellebarde, Schild, Kommando.
    1xBanshee


    Der Nekromant und der Fluchfürst sind im Skelettregiment


    Bin mir nicht sicher welchen 2. Gegenstand ich dem Fluchfürst mit gebe.
    Entweder die +1 Attacke Klinge oder Schwert der Könige


    Was bringt genau Todesstoß und was is der Unterschied zu Giftattacken ,verwechsel das immer....


    thx für antworten