Beiträge von Arthurius

Kann mir da jemand bitte noch Klarheit verschaffen:
    Nach den neuen Hochelfen-Regeln lassen sich die (also Bogenschützen meine ich jetzt) doch in drei Gliedern aufstellen (also zum Beispiel bei Dir 10 x 3 Modelle) und alle Modelle der Einheit können normal schießen, oder habe ich die Regel mißverstanden...?

50 Bogis habe ich schon fertig. Bin gerade eher mit den Phönixgardisten beschäftigt. Die hatte ich bisher noch nicht so oft im Einsatz.

Bin echt gespannt auf Bilder und Bericht!
    P.S.:
    Haste Dir eigentlich am WE nun "Der Herr der Ringe" noch reingezogen?!
    :)

Also 86 (60) Bogenschützen zu basteln, stelle ich mir ja auch interessant vor!
    :alien:
    Ist übrigens sehr ähnlich meiner Liste, die ich mir in Zukunft real zusammenbasteln möchte, Du Gedanken-Dieb, auch wenn es da bloß 52 Schützen sein werden...
    :winki:
    Nach den neuen Hochelfen-Regeln lassen sich die doch in drei Gliedern aufstellen (also zum Beispiel bei Dir 10 x 3 Modelle) und alle Modelle der Einheit können normal schießen, oder habe ich die Regel mißverstanden...?
    Und außerdem, wie lief das Spiel von Dir gegen die Waldelfen?!

Haben wir die selben Filme geschaut?!
    Ihr verwirrt mich gerade etwas...!
    :tongue:
    Mit "Gesangsduell" meinst Du sicher die Szene auf dem Pass des Caradhras; und nein, dort hat nur (mal wieder, der Typ rettet ja dauernd irgendwen, der) Legolas den zaubernden Gandalf gerettet...Und in den Minen hat Legolas tatsächlich Boromir einmal gerettet, allerdings nicht vor einem Pfeil!
    Es bleibt spannend mit Euch...

Etwas mehr denke ich auch; aber schreibe mal bitte trotzdem (kurz und knackig), welche Szene(n) Du vor Augen hast!
    Erstens könnte Legolas nämlich in mehr als einer Szene in Frage kommen und zweitens hast Du mich mit Gandalf überrascht, denn da fällt mir gerade keine einzige ein; außer halt, als er den Balrog aufhielt, was ich jetzt aber gar nicht mitgezählt hatte, denn er wollte da ja nicht speziell Boromir direkt retten, sondern eben alle...!
    Und was denken die Anderen, wie oft (und wann und durch wen) wurde Boromir die Haut gerettet...?

Dann will ich mal wieder:
    Wie oft wurde Boromir in "Die Gefährten" (das Leben) gerettet?!
    Cool wäre natürlich, nicht bloß eine Zahl in den Raum zu werfen, sondern auch zu schreiben, von wem und in welcher Situation!
    Das ist eine Filmfrage und ich bin mir sicher, die Antwort weicht vom Buche ab...!

Schätze mal, da kommt nichts mehr:

Ist denn bekannt, weshalb der tolle Hund "bloß" dreimal plaudern durfte (oder besser konnte)...?Beziehungsweise, was hat er denn überhaupt gesagt?!

Oooder doch?!
    Öööhm, wie jetzt:

PS: Leider kann ich die Namen nicht umgehen, da ich sonst WEIT aushohlen müsste :mauer:

Verstehe nicht ganz, was Du meinst...Aber das muß nicht an Dir liegen!
    ;)
    Huscarl, kannst Du uns einen Hinweis geben...?

Ich habe mir mal ein paar Bildchen angeguckt und jetzt checke ich das erst:
    Das sind "Meine kleinen Ponys"...!
    Alter, damit habe ich als kleiner Bub gespielt, wenn ich Bock auf die Mädels hatte oder so, und jetzt gibt´s die als so schräge Cartoons...Krass...!
    Ok, aber jetzt driftet´s langsam echt vom Thema ab!
    Genieße Router und Urlaub...
    ;)

Also der blau-bunte Fuck-Typ hat schon style irgendwie irgendwo!
    Aber warum schielt Pinkie Pie so hart?!
    :ugly:

Gibt noch ein paar andere interessante Avatare die deine Augen abfaulen lassen könnten, aber da der Avatar stets stimmungsabhängig ist, wirst du noch eine Weile mit Pinkie Pie auskommen dürfen...

Bin ich ja zum Einen recht gespannt, was da meine Optik in Zukunft noch terrorisieren wird...Zum Anderen frage ich mich aber auch, woher Du weißt, daß sich Deine Stimmung noch eine Weile so halten wird, mein launischer Augen-Sadist...?
    :winki: :tongue:
    Auf jeden, die "Besucher" sollten eigentlich mal zur Kasse gebeten werden, für den Zirkus (und natürlich die wertvollen Hobby-Informationen) hier...!

Also mir ja sehr sympathisch:

PS,RE: 16 und nur am lesen, jetzt auch :brainsnake:

Dutzende andere Kerle seines Alters hängen nur vor der Glotze, der Konsole oder am PC rum...Waaas, wer macht denn so etwas, um diese Uhrzeit vorm PC abzuhängen?!
    Müssen ja komische Vögel sein!
    :tongue: :winki:
    Die aktuelle Frage kann ich nicht beantworten...Muß jetzt eh flitzen!
    Aber nochmal nachgebohrt, bin da hartnäckig:
    Ist denn bekannt, weshalb der tolle Hund "bloß" dreimal plaudern durfte oder besser konnte...?Beziehungsweise, was hat er denn überhaupt gesagt?!
    Mir fällt gerade nur ein, was er gaaanz sicher nicht gesagt haben wird...!
    :xD:

Hatte Deinen Nick nicht ganz auf´m Schirm; aber wußte ja jeder, wer mir "Hetero-Typ" gemeint war!
    ;)
    Ich glaube aber, eine Frage von Miro, und die war auch diejenige, die mich interessiert hatte, blieb noch offen:

Hab noch ein paar Fragen zu dem Hund :). Weiß man auch wieso er das nur 3 mal durfte?

Danke jedoch für die anderen Erläuterungen...Das macht das Quiz hier immer noch lebendiger!
    :thumbup:
    Zur Frage:

Meine Frage: Inwiefern sind Aragorn und Elrond verwandt ?

Na ja, Aragorn schwängerte doch Elronds Tochter Arwen, insofern ist er sein Stiefvater, oder...?
    P.S.:
    Gruß an das wandelnde Lexikon...Wie alt ist denn das?!

Alter...
    Gestern war da ja noch das kleine blaue Einhorn, das war ja noch irgendwie süß, aber dieses rosa Viech da greift ja mal voll meine Pupillen an...!
    Hier geht´s zwar eigentlich um geschriebene Kreationen, wobei Deine dezente Schriftfarbe ja auch fast einen Oskar verdient hätte, aber wer so oft sein Bild ändert und zumindest bei mir damit immer wieder Aufmerksamkeit erregt, der hat es auch mal verdient, hier in die Halle der bemerkenswerten Profile aufgenommen zu werden!
    Gratuliere...
    Aber auch ein weiterer toller Name (und darum geht´s ja hier auch zur einen Hälfte dieses Themas) ist mir kürzlich im Forum hier untergekommen:
    Ich finde, "http://warhammer-board.de/index.php?page=User&userID=6015Earendil" ist echt eine schöne Wahl!
    P.S.:
    Daß das hier langsam zur One-Man-Show verkommt, liegt wohl in der Natur der Sache...Hat halt kaum jemand auf´m Schirm hier, das Thema; und nachdem es damals hier ausuferte und dann wiederrum (berechtigter Weise) alles erstmal eingestampft wurde, war die Luft raus...!Und nun halte ich stolz alleine die Stellung und sichte unser Forum nach bemerkenswerten Profilen!
    :alien:
    Bis die Tage...

Das macht wohl niemand und es braucht Dir echt definitiv nicht leid zu tun...!Ich kann´s mir nur einfach irgendwie immer nicht verkneifen, als "Quiz-Papa" hier den Klugscheißer heraushängen zu lassen...Find´s cool, daß Du mitmachst und ich hoffe, Du bleibst am Ball!
    Bin dafür, wir warten mal auf den Hetero-Typen, daß er noch etwas Licht ins Hunde-Dunkel bringt...Und da er noch recht neu hier scheint, würde ich ihm noch eine Frage gewähren, quasi zum reinkommen!
    Außerdem habe ich im Moment nur noch ein Frage auf Lager und dann hätte ich erstmal mein Pulver verschossen...!

Meine Gangart:

Ich fand noch die Spiele toll, wo squadmäßig Batallione gegeneinander gespielt haben. Jetzt steht irgend ein Titan auf dem Tisch oder sonst ein großes Ding, welches eigentlich total selten ist,aber extra für ein paar "Spacemarines", die irgendwo eine Mission haben mobilisiert wurde.

Meine Blood Angels sind (und bleiben vorerst) eine reine Infantrie-Armee, weil ich sie für jede Mission "realistisch" spielen wollte...Warum sollte irgendsoein fettes Kampfungetüm sich meinen Truppen anschließen, bloß weil ich irgendwo ein paar Grünhäuten den Tag versaue...?Sie können sich also durch jedes Gelände wie Dschungel, steile Gebirgshänge oder enge Korridore bewegen und sind somit in der Lage, jede Mission anzugehen; Panzer, Ritter oder was weiß ich würden überhaupt nicht passen!
    Aber naja...
    Ich drohe, mich zu verlieren und das gehört sicher nicht mehr hierher...!
    ;) :tongue:

Ich habe auch keine Ahnung, aber es ist ja erlaubt, zu raten!
    Dann biete ich, daß Huan fünfmal sprechen durfte...!
    Aber egal, welche Antwort dann richtig ist, ich hoffe, es kommen noch ein paar Informationen zu dem Kerl und weshalb er überhaupt nur begrenzt oft sprechen durfte...
    ;)

Schade irgendwie:

Naja, bisher gab es keine Werbung dafür, dass in diesem Jahr etwas stattfindet. Letztes Jahr wurde auch schon gesagt, dass GW wahrscheinlich auf diesen Tag verzichten will. Und es waren im letzten Jahr auch wirklich wenig Leute da. :( Das hat sich nicht wirklich gelohnt für die. Außerdem haben sie ja das Deutsche HQ in Düsseldorf entlasse. Alles Argumente, die gegen einen Games Day in Deutschland für dieses Jahr sprechen.

Ich habe zwar nur durch Artikel im Heft mit dem Games Day zu tun gehabt, aber trotzdem finde ich es irgendwie etwas traurig, daß er (kurzzeitig oder im schlimmsten Fall dauerhaft) von der Bildfläche verschwindet!
    :(