Alter...
Gestern war da ja noch das kleine blaue Einhorn, das war ja noch irgendwie süß, aber dieses rosa Viech da greift ja mal voll meine Pupillen an...!
Hier geht´s zwar eigentlich um geschriebene Kreationen, wobei Deine dezente Schriftfarbe ja auch fast einen Oskar verdient hätte, aber wer so oft sein Bild ändert und zumindest bei mir damit immer wieder Aufmerksamkeit erregt, der hat es auch mal verdient, hier in die Halle der bemerkenswerten Profile aufgenommen zu werden!
Gratuliere...
Aber auch ein weiterer toller Name (und darum geht´s ja hier auch zur einen Hälfte dieses Themas) ist mir kürzlich im Forum hier untergekommen:
Ich finde, "http://warhammer-board.de/index.php?page=User&userID=6015Earendil" ist echt eine schöne Wahl!
P.S.:
Daß das hier langsam zur One-Man-Show verkommt, liegt wohl in der Natur der Sache...Hat halt kaum jemand auf´m Schirm hier, das Thema; und nachdem es damals hier ausuferte und dann wiederrum (berechtigter Weise) alles erstmal eingestampft wurde, war die Luft raus...!Und nun halte ich stolz alleine die Stellung und sichte unser Forum nach bemerkenswerten Profilen!
Bis die Tage...
Beiträge von Arthurius
-
-
Das macht wohl niemand und es braucht Dir echt definitiv nicht leid zu tun...!Ich kann´s mir nur einfach irgendwie immer nicht verkneifen, als "Quiz-Papa" hier den Klugscheißer heraushängen zu lassen...Find´s cool, daß Du mitmachst und ich hoffe, Du bleibst am Ball!
Bin dafür, wir warten mal auf den Hetero-Typen, daß er noch etwas Licht ins Hunde-Dunkel bringt...Und da er noch recht neu hier scheint, würde ich ihm noch eine Frage gewähren, quasi zum reinkommen!
Außerdem habe ich im Moment nur noch ein Frage auf Lager und dann hätte ich erstmal mein Pulver verschossen...! -
Diese Frage wurde hier wenigstens einmal, eher zweimal, bereits gestellt und die Antwort sollte "Deagol" sein!
Bin aber auch auf die Antworten zu den Fragen zum Hund gespannt...! -
Vielen Dank für die Erläuterungen!
Dann ist Miro nun am Zuge... -
Meine Gangart:
Ich fand noch die Spiele toll, wo squadmäßig Batallione gegeneinander gespielt haben. Jetzt steht irgend ein Titan auf dem Tisch oder sonst ein großes Ding, welches eigentlich total selten ist,aber extra für ein paar "Spacemarines", die irgendwo eine Mission haben mobilisiert wurde.
Meine Blood Angels sind (und bleiben vorerst) eine reine Infantrie-Armee, weil ich sie für jede Mission "realistisch" spielen wollte...Warum sollte irgendsoein fettes Kampfungetüm sich meinen Truppen anschließen, bloß weil ich irgendwo ein paar Grünhäuten den Tag versaue...?Sie können sich also durch jedes Gelände wie Dschungel, steile Gebirgshänge oder enge Korridore bewegen und sind somit in der Lage, jede Mission anzugehen; Panzer, Ritter oder was weiß ich würden überhaupt nicht passen!
Aber naja...
Ich drohe, mich zu verlieren und das gehört sicher nicht mehr hierher...! -
Ich habe auch keine Ahnung, aber es ist ja erlaubt, zu raten!
Dann biete ich, daß Huan fünfmal sprechen durfte...!
Aber egal, welche Antwort dann richtig ist, ich hoffe, es kommen noch ein paar Informationen zu dem Kerl und weshalb er überhaupt nur begrenzt oft sprechen durfte... -
Korrekte Schreibweise ist "Athelas"...Aber die Antwort ist richtig und Dir gebührt die nächste Frage!
-
Schade irgendwie:
Naja, bisher gab es keine Werbung dafür, dass in diesem Jahr etwas stattfindet. Letztes Jahr wurde auch schon gesagt, dass GW wahrscheinlich auf diesen Tag verzichten will. Und es waren im letzten Jahr auch wirklich wenig Leute da.
Das hat sich nicht wirklich gelohnt für die. Außerdem haben sie ja das Deutsche HQ in Düsseldorf entlasse. Alles Argumente, die gegen einen Games Day in Deutschland für dieses Jahr sprechen.
Ich habe zwar nur durch Artikel im Heft mit dem Games Day zu tun gehabt, aber trotzdem finde ich es irgendwie etwas traurig, daß er (kurzzeitig oder im schlimmsten Fall dauerhaft) von der Bildfläche verschwindet!
-
So etwas passiert halt schon mal...Wenn ich eine Information habe und einfach mal davon überzeugt bin, daß sie richtig sei, würde ich ja auch nicht zwingend vorher nochmal recherchieren, um sie in eine Frage zu verwandeln; halt nur, wenn ich mir unsicher bin!
Aber dann mal auf zu neuen Fragen:
Wie heißt das Gewächs, das mehrfach (in verschiedenen Film-Teilen und vermutlich auch Büchern) zur Wundheilung zum Einsatz kam...?
Es gibt wenigstens zwei Namen dafür (also in zwei mir bekannten Sprachen Mittelerdes gesprochen)... -
So schön klar, ruhig und überzeugend habe ich Dich noch nie argumentieren gesehen!
-
Finde ich gut, das gab´s auch früher schon so und wurde dann wohl nicht mehr so im Magazin gedruckt, damit sich auch ja alle die Armeebücher kaufen, die es interessiert...Ich fand´s eben auch deshalb gut, ein paar Regeln mal von Völkern zu lesen, die man nicht spielt, um besser "den Feind zu kennen" und Eindrücke zu sammeln oder mal "fremdzugehen" und mit einer anderen Armee Listen zu basteln, so Gedankenspiele halt!
Natürlich doof, wenn man dann ein Heft verpaßt, in dem Regeln stehen, die für das eigene Volk relevant sind...Aber man kann halt nicht alles haben! -
Wie kommst Du denn darauf:
Hat jemand eine Idee, was die machen, wenn es demnächst keine Games Days mehr gibt? Dann haben die gar keine Armies on Parade Bilder. Die fand ich zumindest immer recht cool... und die Golden Deamon Wettbewerb Figuren fallen dann ja auch weg.
Weshalb sollen die denn eingestellt werden?!
Übrigens: Es gab jetzt in den 13 Ausgaben des "neuen" WD nicht eine Einzige, in der ich nicht irgendeinen Rechschreibfehler gefunden habe - und zwar bereits beim ersten Durchlesen.
...
Schön, wenn man weiß das man sein Geld für Qualität ausgibtDas ist schon echt traurig...
13te Ausgabe... mh da war doch was...
Achso, die neue Sammelmappe! Es passen genau 13 Ausgaben hinein. Das heißt ein viertel Jahr White Dwarf Weekly! Sie ist schwarz, ist texturiert und hat goldene Schrift!!
Für den Hobbyfan, der schon alles hat! Z.B. auch genug Platz im Regel...
White Dwarf SammelmappeSo schlecht ist die Idee ja nicht... allerdings benötigt die Mappe ja auch Platz, die Zeitschriften sind dann nicht mehr schnell griffbereit, da man sie erst aus der Folie holen muss und man benötigt für ein ganzes Jahr gleich vier Stück davon. Eins alleine kostet auch noch dazu 13€! Also nur was für extreme Liebhaber.
Kann das sein, daß GW diese Mappe ins Leben gerufen habt, um einfach das Heft subjektiv aufzuwerten, was eventuell mehr Käufer hervorbringt...?
-
So sieht´s aus:
Warhammer scheint Bemalen von Fantasyfiguren zu sein..." Dass es sich dabei um ein wirkliches Spiel handelt, kann man nur auf wenigen Seiten erahnen. Text zum Nachlesen gibt es ja nicht...
Aber ich schätze mal, der eine oder andere Waldelfen-Liebhaber (Die englische Schreibweise kann mich mal!) wird sich nun vielleicht doch bildliche Inspiration holen wollen, oder...?
-
Spaß; aber nervig ist es schon...Sitze hier in der Uni und die haben (angeblich) hier immer die neuesten Einstellungen und so Kram drauf, aber diese Aufforderung erscheint auch bei mir immer wieder, auch an verschiedenen Rechnern mit verschiedenen Systemen!
-
Danke für Deine Antworten!
-
Ich habe den Eindruck, Du bist recht wankelmütig und läßt Dich zu leicht beeinflussen!
Ziehe doch Dein Ding durch und schreibe, worauf Du Lust hast, bloß bleibe Dir selbst treu und konsequent...!
Gemeckert wird überall, das solltest Du Dir nicht zu Herzen nehmen; konstruktive Kritik hingegen schon (oder zumindest mal drüber nachdenken)... -
Die Idee war doch:
"Fun" Khorneliste mit Barbarenspam
Wieviel ist denn davon nun noch übrig...?
Verstehe immer nicht, weshalb sich Leute erst ein (meistens cooles) Thema stellen und dann doch voll oft wieder davon abkommen, bloß weil die Armee dann plötzlich herausfordernder zu spielen (oder eben mit ihr zu gewinnen) wird!
Finde ich schade... -
Man lernt nie aus:
AP= Armor Piercing = Rüstungsbrechend ( -1)
Danke!
Von neuen Falkenmodellen hab ich bisher nichts gelesen...
Ich schon, es wurde jedoch auch schon als unzuverlässiges Gerücht attackiert...Aber man darf ja hoffen!
-
Deckt sich mit meiner Sichtweise oben:
Auserdem wird dir niemand einen Liste posten solange du nicht selbst eine Schreibst. Wir sind hier nicht die "Hier mach mal" sonder die "hier das habe ich gemacht, ist das da und da gegen gut?"
Au backe, wir vergraulen ihn noch...! -
Sorry, stecke nicht so in der Materie:
-Warhawks get AP and killing blow
Was heißt "AP"...?
Und das sind jetzt alles "nur" Regeln und sagt nichts darüber aus, daß eventuell doch noch neue Vögel herauskommen?!