Beiträge von Bloodlord
-
-
Thax Thanquol
hab gespielt und verlohren...was kann ich dafür wenn der scheisskerl mir nich sagt das man die Kraftarmbänder bannen kan!!!!!!!!!!!!!??
Vampgraf in der ersten NK runde wech und: Bröckel bröckel...
-
ich spiele bald ein 2000 match gegen skaven... habt ihr ein paar tipps für mich? (der mit den Geistern kenn ich schon) spiele Blutdrachen
-
Der eine Ring
-
-
-
"grml" ja habbich es sollte Zeench sein sonst hätte ich das nie Blau gemacht.
-
Beim Banner wars absichtlich dass es so aussieht, jedoch bei den Rüstungsteilen nich vieleicht gibt es nochma eine kleine Schicht drüber
-
Noch den Standartenträger:
das Bildchen is jetzt auch da
-
Den Champ:
-
Muahahahahaha
Hey Leuts Ich hab n' paar der Neuen Chaoskrieger...
ich hau einfach ma die drei bemalten rein:
Mal ne Büchse: -
Gedenket meien Sieben Ghoulen die nur mit einem Verlust einen Khornechampion vernichtet haben und dann einem Chaosdrachen doch vier Lebenspunkte weggehaun haben um dann in zwei zügen zerfleischt zu werden.
-
Goldi
Ich find regeneration fast fieser
Rettwurf: verpatzt juhuii er ist tot
Regeneration: 1 Verpatzt
2 Verpatzt
3 Geschafft "wiederaufsteh weiterschlacht"du hast also mehr als nur ein Versuch deine Figur am Leben Zu Halten bei Regeneration gleich mehrere du kannst natürlich auch mehrere Leben in einem Verlieren so dass du vieleicht nur noch mit einem Weiterkämpfst.. aber vieleicht kannst du ihn je noch Retten ich denke da an Carsteinvampiere mit dem Carsteinring
-
Gegen Khorne was ein Massaker...
Meine Armeeliste sah so aus:
Fürst auf Drache (Sw der Macht, Todesstoss, Buch
Graf In Skeletten Grabklinge (nieh Mehr) Todesstoss
2 Nekromanten
3*20 Skelette
20 Zombies
2*8 Ghoule
8 Fluchritter
1 Banshee -
Stellen wir auch mal was Rein Montagabend weden Alle (!) Skelette fertig Bemalt sein
-
BIN OCH DRIN...
Für den Thron!!!
-
-
-
doch der is untot...
cursed company -
Gorn
soll ich das jetzt als beleidigung auffassen?????
ick kann sehrwohl bürsten nur ist die erste Figur dieser Art nicht immer genial und ehrlichgesagt hab ich mit den Skeletten genug zu bürsten!