ich will sie nicht unbedingt haben. ich frage mich nur für was sie von nutzen sind, oder welche geheime taktik man mit ihnen spielen kann die ich noch nicht gerafft habe.
Beiträge von H@eg@r
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ja aber für irgendwas müssen die doch gut sein. kann keiner von guten erfahrungen die er mit denen gemacht hat berichten
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Hey ihr wiederlichen Gitze, hab mal ne Frage! Was haltet ihr von Ballaboys? Unnötig da orks immer in Bewegung sind und statt auf kurze Entfernung zu schießen lieber in den Nahkampf stürmen und moschen. Oder vielleicht doch sinnvoll.
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1000 punkte gegner tau oder bt
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für was würdet ihr euch entscheiden
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wie würdet ihr eine armeeliste der space wolves zusammenstellen
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ich spiele die wölfe und mein bruder bt die kämpfe sind meist ausgeglichen aber die space wolves sehen besser aus haben für mich die bessere story und haben auch besondere charachtermodelle und die bt haben nur ihren champion
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und was ist wenn der lord e-klauen und ne pistole hat? normalerweise hat er dann doch +1 attacke aber bei energieklauen nicht oder doch?
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weißt du wo das steht dass man die effekte nicht kombinieren darf
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Hab damal ne Frage. Kann ich einen Wolfslord eine Energieklaue und eine Frostaxt/klinge geben?
-erhält er dann +1 Attacke wegen zwei nahkampfwaffen?
-erhält er +1 Stärke und kann den treffer wiederholen? -
Wenn ich mehr Verwundungen erziele als Modelle einen Rüstungswurf vorhanden sind, darf ich dann von den anderen entfernen?
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hi ! also ich muss sagen dass sie keine haben dürfen... hab auch den codex vor mir liegen
(weiss allerdings auch nicht ob das nich doch wieder geändert wurde)
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gibts diesen maschienengeist auch für BlackTemplars? und deren Land Raider Crusader?
wenn ja welche waffen darf der Landraidercrusader abfeuern? die sturmkanonen?Gruß Phil
Bruder von H@eg@r -
was für neue nahkampfregeln? und wo steht diese maschinengeist regel????
ich lieb den crusader -
Hi! ich wollte mal fragen was ihr von Black Templars haltet (und meiner armee, bis jetzt). Also ich persönlich mag sie als absolut fanatische, selbst wenn se sich die birne einrennen
*doing*
Was haben die eigentlich für tolle besonderheiten (aussergelöbnissen wo ich nur das mit treffen immer auf 3+ gut finde)? ich weis nur dass ich die regeln von den space wolves die mein bruder hat eigetlich besser finde (will aber armeen spielen die mir vom farbthema und von der geschichte gefallen). -> tau (gutes, liebes Imperium) und black temps (die fanatiker, Märtyrer)Hier mal was ich bis jetzt hab:
HQ:
1 Champ des Impis
1 CaptainStandart:
2 taktisch trupps (flamer und rakete der andere hab ich noch nix drinne, da noch nicht fertig, dachte aber an plasmawerfer und plasmacannon)
1 Rhino
1 razorback mit schweren boltern (obwohl laserkanone und synch plasma besser wäre, bloß wo krieg man so tolle sachen her?)
Sturm:
1 Landspeeder mit heavy bolter1 Sturmtrupp(5mann) mit 2 plasmapistolen (weil ich kein plan hab wo ich e- waffen, sprich fäuste schwerter und so herkrieg und mir mailorder eigentlich zu teuer is)
Elite:
5 termis (2 mit assault kanone)
1 Cybot mit nahkampfwaffe und flamenwerfer und sturmkanone (wäre mir z.B. synch maschienenkanone auch lieber ;-p oder? s6 d4 24" schwer 3 gegeb s7 d4 48" synch schwer 2?)
Unterstüzung:
Lander Raider Crusader (der beste land raider wie ich finde, aber welcher wohl überlegt eingesetzt werden muss, hohe kosten)ok das wäre es soweit ichs hab.
irgendwelche vorschläge? tipps wo ich kostengünstig e- und nahkampfwaffen herkrieg?
sonst irgendwelche taktischen tipps wie ich sie einsetzen sollte?Hauptgegener : Eldar, Space Wolves, Orks abundzu tau und dark eldar
P.s.:
Habe bis jetzt noch nicht soviele spiele gehabt!Gruß und danke im Vorraus!
Phil (bruder von H@eg@r)In Mortis et Gloriam!
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