Beiträge von Mylord
-
-
-
Ja super, Frankfurt ist ja doch nicht nur auf 40k.
-
Mir wurde gesat ich sollte alle kleinen, fragen auch Völkerbezogen, hier stellen. Diskussionsthread gibt es nich(laut meiner suche). Ja KdC hätte ich mal dazu schreiben sollen. Aber ich stell ihn vorerst in einen block oder von anfangan frei?
Und dann nochmal zu Ast und Hexer zu Fuß. Die sollten immer in ein Block oder??
-
Also ich wollte mal wissen warum es so gut ist den Meisterhexer auf flugdämon zu spielen, wie es in der Armee aufbauempfehlung geschrieben wird. Dann kann er doch nicht in eine Einheit wo er dann Achtung Sir hat. Wenn ich ein Meisterhexer und einen erhabenen als Ast stelle, wersollte dann in ein Regiment und wer Alleine??
Vielen Dank
-
-
Jawoll, das Regelbuch ist da. Ich habe bei durchblättern mal die Waffen SEITEN gesehen . Das ist ja ganz schön hart im gegensatzt zu Fantasy wo es so maximalst 30 gibt. Naja jetzt wird ersmal fleißig gelesen.
MfG
-
Sagt wer?
Habe heute von einem netten Angestellten in einem Laden, wo sie kleine Figuren kaufen erfahren. Der hatte mir auch das mit den SM erzähltund esist so gekommen. Deswegen denke ich das ist recht sicher.MfG
-
Sagt wer?
Habe heute von einem netten Angestellten in einem Laden, wo sie kleine Figuren kaufen erfahren. Der hatte mir auch das mit den SM erzähltund esist so gekommen. Deswegen denke ich das ist recht sicher.MfG
-
Im Oktober kommen die Dunkelelfen!!
-
Im Oktober kommen die Dunkelelfen!!
-
-
Gerade fertig mit den Nurglerittern nur kommt meine Kamera erst Sonntag wieder da gibts ein kurzes Foto.
MfG
-
Woww das ist mal ne umfangreiche Antwort. Danke! Aber ich kaufe mir die Vergeltungsbox auch genau aus diesem Grundnicht. Es haben mehrere gesagt das da nicht die top Modelle drin sind. Ich kauf mir lieber genau was ich brauche und ob das nun viel teurer ist ist mir egal. Dankefür das Willkommen freue michschon so in 2-3 Monaten mein erstes Spiel zu machen. Zu dem Überrüsten kann ich noch garnix sagen habe noch null Ahnung von irgendwelchen Waffen oder was sie bewirkrnsollen.
MfG
-
Ja aber ob meine armee jetzt leicht oder schwer zu malen ist, ist mir erstmal zweitrangig muss ich sagen.
-
-
Ja so ähnlich werde ich es machen.<ich habemir jetzt das Regelbuch für 20€ geschossen. Das werde ich nun erstmal durchlesen, und dann werde ich nochmal überlegen, zu was ich tendiere. Mir gefallen immoment noch zuviele. Die CSM hätte ich jetzt halt in der Grundbox genommen aber da sollen zuviel unnützeFiguren dabei sein. Ganz zu schweigen von der 2 Armee. Da ich für Fantasy soviel zu malen habe ist es wichtig das ich erstmal nur Spielrelevante Figuren kaufe und bemale.
MfG
-
Achso das habe ichnatürlich nicht gelesen. Steht errata überdem Regelbuch oder "kann" man das ergänzen.
-
Also ich habe nochmal überall nachgeschlagen aber ich finde nur das monströse Kavallerie und monströse Bestien ihre Lp geben aberdas mit mit dem W finde ich nicht. Dann würde ein Demigreif also auch beides weitergeben?
MfG
-
Ja das für 40€ gibts aber auh nur in Englisch. Ich denke werde mir mal die Vergeltungsbox bestellen und mit den Chaosmarines Anfangen. Was sind da wichtige käufe(neben dem Codex) die ich für eine ca. 1500 Punkte Armee brauche. Und welche Modelle aus der Box brauche ich erst garnicht zu bemalen.
Danke für die Antworten.