Beiträge von Mylord
-
-
Alsobin kt 5 Chaosritterndabei.
-
1.Ichhabejetzt irgendwi gelesen das das dämonische reittier irgendwelche boni gibt stimmt das??
2. Wo steht das ein Charaktermod z.B. Magieresistenz weitergibt??
-
-
Hat denn jemand eine Ahnung welches Völker demnächst einen neuen Codex bekommen sollten(Gerüchteweise!).
Und wo kann ich das Regelbuch kaufen(außer GW).MfG Danke
-
Ok, vielen Dank.
-
-
-
Gilt parieren nicht auch nur für den Nahkampf?? dann würde der 5er ja auch nur im Nahkamof ziehen. Gibt ein Charaktermodell die Magieresistenz immer weiter??
MfG
-
Ok das hilft mir schonmal weiter. Lohnt es sich für Dark Angels wirklich die Startbox zu kaufen(meine jetzt nicht wegen der ersparniss). Oder sind da auch unwichtige Einheiten dabei.
MfG
-
Hoffe das ich bis Freitag ein Großteil des Schreins schaffe dann würde ich mich mal für 5 Chaosritter anmelden.
MfG
-
Jetzt wieder ne Frage: Gibt es Völker die demnächst ein neues Armeebuch bekommen?? Würde mich Interessieren wer grad up to date ist (außer marines). Mommentan habe ich dark angels, necrons, tyraniden, tau im Kopf. Oder ein paar Orden der Marines falls man die einzeln spielen kann. Schön wäre wenn sie ein paar große modelle haben. Auf jeden Fall kein imperium oder Orks oder Sor....itas . Will einen schönen Kontrasst zu Whf.
MfG danke für antworten
-
-
-
Also das mit den Verbündeten hört sich ja echt gut an(also nicht nur für Mehrspieler). Ich glaube ich werde mir erstmal irgendwo das Regelbuch kaufen. Danach werde ich bestimmt leichter eine Auswahl treffen können. Habe mir auch schonmal den großteil der "40k Armee Überblick" durchgelesen. Aber das ist ja auch nicht immer vollständig und der eine gibts sich mehr mühe als der andere, da ist es schwer für mich zu vergleichen. Alsi 1 Kommandant und 1 Standart-Einheit ist ja nix da kann man sich ja gut ergänzen(weiß natürlich nicht wie wichtig oder sinnvoll das ist). Ich brenn schon drauf hier die ersten Trupps auflaufen zu lassen.
MfG
-
-
-
Also vom Starterset bin ich zwar nicht abgeneigt, aber mir geht es nicht darum die paar € zu sparen nur um dann diese 2 Armeen zu haben. Ich kaufe mir lieber genau was ich brauche, obwohl ich Optisch schon nicht abgeneigt von den Chaos Marines bin. Aber 2 Volker mit "gleicher" Rüstung(ihr wisst diese Std. Marines Rüstung) geht gar nicht. Ich möchte halt nicht wie bei Fantasy z.B Zwerge oder Bretonia kaufen die etwas ältere Bücher haben und wohl im nächsten halben Jahr überholt werden.
@Kecks:
Mit KdC habe ich angefangen und spiele sie halt natürlich sehr Offensiv,klar. Da diese aber keinerlei Beschuss hatten, und mir das gefehlt hat, wollte ich ein Volk mit starkem Beschuss. So kam ich dann aufs Imperium. So krasse Unterschiede stelle ich mir auch bei 40k vor.Diese Aliiertenregel hört sich sehr Interessant an. Ist es wie bei Fantasy(Lieb-Böse-Neutral), 1 General und 3 Trupps Und min 25% Kern, oder komplett anders. Ihr müsst mir jetzt nicht alles genau erklären, nur würde ich gerne grob wissen wie das läuft. Könnte mir gut vorstellen ein wenig zu mischen.
Vielen Dank bis hierher!
-
Ok,bin auch mit AST des Imperiums zu fuss und Feldherr auf Schlachtross dabei..
-
Hallo,
Ich Spiele(eher Male) zurzeit WH Fantasy Chaos und Imperium. Nun würde ich gerne langsam mal mit 40k anfangen zum einen weil ich langsam wieder ein bisschen malspielraum habe und da ich dort eher mal einen mitspieler finden würde. Nutzt es mir was die Regeln von Fantasy zu können oder ist es ein Grundauf anderes Regelwerk. Ich weiß diese Frage ist etwas nervig und individuell abhängig aber welches Volk würdet ihr mir für den Anfang raten das ich zügig auf 1500-200 pUnkte komme und kein Profi sein muss. Ich werde mir bestimmt auch eine zweite zulegen,deswegen kann es ruhig eine reine Anfängerarmme sein. Zudem mag ich vielfalt in einem Volk. Leider habe ich keinerlei Erfahrung mit 40k. Hoffe Ihr könnt mir etwas weiter helfen.MfG Mylord