Beiträge von T4nnixD

Hey ich hab ein Problem beim entfärben hab noch ein altes ZINN Kamikazekata ersteigert aber bekomme die Farbe nicht ab egal mit was Aceton fehlanzeige Terpentin fehlanzeige?? Die farbe geht zwar ab aber sie blättert nur ab und das auch extrem schlecht :( EInfahc mal ne ganz lange zeit darin einlegen?

finde es schön das du meiner Meinung bist und auch die Meinung von Dickerorkn unterstütze ich ^^

eine der blödesten Entscheidungen die GW mMn je getroffen hat und die haben echt schon einiges verkackt.

ich denke mal einfach zur Vereinheitlichung und für weniger Arbeit bei den Armeebüchern.

Aber schade das kein Grund in all der Zeit genannt wurde :( ich drücke mal alle meine Daumen das sich das doch hoffentlich nochmal ändert :) vorallem weil doch viele Firmen immer aus manchen Sachen lernen :D hoffe GW gehört da auch dazu :)

Schönen Sonntag euch allen :),
    ich stelle mir schon lange die Frage, wieso GW eigendlich die ganzen Magischen Gegenstände aus den neuen Armeebüchern verbannt hat und diese mit dem wechsel zur 8.edi. die Gegenstände ins Regelbuch getan hat?
    Ja die Frage kommt spät aber jetzt war ich auch mal daheim und hab dran gedacht :D :D :D
    Ich verstehe das bis Heute einfach nicht wollten sie nur mehr vereinheitlichen oder aus welchem Grund wurde das gemacht???
    Falls es die Frage schonmal gab dürft ihr mir gerne den Link geben habe nichts gefunden :(

Lg T4nni

Hey also du könntest es ja so machen einen Hauptmann des IMperiums hinstellen ihn aber z.b. aks Fluchfürst spielen das passt zwar nicht 100% von den Regeln aber sieht bestimmt durch aus schick aus. Da die Lahmiarinnen ja auch viele menschliche Kämpfer haben könntest du dann noch Staatstruppen oder so als Verfluchte spielen :)
    Für Ulrika kann ich dir nur das Modell empfehlen ^^
    Ulrika
    das Modell ist leider ein paar Millimeter größer als andere aber ich denke es gibt schlimmeres :D
    Lg T4nni

Hab mich doch ein wenig umentschieden werde jetzt die nächsten Monate bis weihnachten jeden Monat so 75 € in ein Sparschwein schmeißen und dann zu Weihnachten zuschlagen :) MIr
    neue Farben holen Testen, Ordentliche Pinsel und so weiter solange wird für die Abschlussprüfung gelernt das ich in zukunft noch viel mehr Geld ins Hobby stecken kann :D :D :D
    Wie sagt man so schön erst die Arbeit dann das vergnügen wobei das in dem Fall anders ist erst die Arbeit und dann noch viel mehr Arbeit zum vergnügen :D :D

Dank Freezer nochmal für den Link :)
    Aber nun eine andere Frage in welchem Onlineshop kauft ihr ein??? Habe mir ne Liste gemacht was ich alles kaufen will aber finde in keinem Shop alles :(
    bzw ist das dann auch zum einen Teil bei dem einen Shop wieder teuer usw ^^
    Einkaufsliste:
    Windsor & Newton Series 7 Pinsels ;)
    Wassereffekt
    Milliput
    Das Army painter modelierwerkzeug
    Grabsteine ^^

Lg T4nni

jetzt zieht uns GW das Geld aus der Tasche :D gott sei dank will ich nur Neferata und Mannfred :)und noch 3 65 € Bücher wahrscheinlich aber ich freu mich voll :) endlich einen riesigen Warhammer Meilenstein den ich mit erlebe :) ICH FREU MICH DRAUF :D un dich hätte jetzt damit gerechnet das die 3 auch 85 € kosten ^^
    edit: und alle anderen Vampir modelle auch und hoffentlich schaf ich es ordentlich geilo Basen zu machen :)

jetzt zieht uns GW das Geld aus der Tasche :D gott sei dank will ich nur Neferata und Mannfred :)und noch 3 65 € Bücher wahrscheinlich aber ich freu mich voll :) endlich einen riesigen Warhammer Meilenstein den ich mit erlebe :) ICH FREU MICH DRAUF :D un dich hätte jetzt damit gerechnet das die 3 auch 85 € kosten ^^
    edit: und alle anderen Vampir modelle auch und hoffentlich schaf ich es ordentlich geilo Basen zu machen :)

Habe mal noch ein wenig an der Liste gefeilt ^^
    ich weis nur nicht welche MagieLehre ich benutzen soll :/ da ich die Lehre des Todes total LW finde ^^ aber effektiv vorallem gegen Untode ^^ ode rdoch eher Schatten oder die Weise ich weis es nicht :D

*************** 1 Kommandant ***************

Spellweaver
    - General
    - Upgrade zur 4. Stufe
    + - Elfenross
    + - Talisman der Bewahrung
    - Magiebannende Rolle
    + - Weiße Magie
    - - - > 310 Punkte

*************** 2 Helden ***************

Glade Captain
    + - Elfenross
    + - Der Bogen von Loren
    - Obsidianamulett
    + Armeestandartenträger
    - - - > 160 Punkte

Glade Captain
    - Schild
    + - Elfenross
    + - Schwert der Macht
    - Der Helm der Jagd
    - - - > 127 Punkte

Um aus der einheit vlt mal umlenker zu killen :D

*************** 4 Kerneinheiten ***************

14 Glade Guard
    - Sternenfeuerpfeile
    - - - > 224 Punkte

14 Glade Guard
    - Jagende Pfeile
    - - - > 210 Punkte

5 Glade Riders
    - - - > 95 Punkte

5 Glade Riders
    - - - > 95 Punkte

*************** 3 Eliteeinheiten ***************

7 Wild Riders
    - Schilde
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Herrn der Jagd
    + - Banner der Ewigen Flamme
    - - - > 236 Punkte

7 Wild Riders
    - Schilde
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Herrn der Jagd
    + - Standarte der Disziplin
    - - - > 241 Punkte

8 Sisters of the Thorn
    - - - > 208 Punkte

*************** 4 Seltene Einheiten ***************

Treeman
    - Würgewurzeln
    - - - > 245 Punkte

Treeman
    - Würgewurzeln
    - - - > 245 Punkte

1 Great Eagles
    - - - > 50 Punkte

1 Great Eagles
    - - - > 50 Punkte

Gesamtpunkte Waldelfen : 2496

Der Ladenleiter in meinen Gw hat auch gesagt das er viele coole neue Fantasymodelle gesehen hat als er bei seinem 10Jährigen Firmenjubiläum in England war :) ich denke da muss wenigstens ein bisschen was dran sein. Das war letztes Wochenende. Was wie und wann raus kommt kann er nicht sagen aber das was reicht mir schon :)

Der Ladenleiter in meinen Gw hat auch gesagt das er viele coole neue Fantasymodelle gesehen hat als er bei seinem 10Jährigen Firmenjubiläum in England war :) ich denke da muss wenigstens ein bisschen was dran sein. Das war letztes Wochenende. Was wie und wann raus kommt kann er nicht sagen aber das was reicht mir schon :)

Hey alle hier im Board ^^
    Ich werde kommenden Samstag gegen Vampire spielen und eines vorweg ich habe keinen Wildwoodranger ^^.

Spielen wollte ich folgende Liste :)

Sollte die lieste gegen Vampire was hermachen?? Über tipps würde ich mich freune

Grüße T4nni